Beiträge von Haris Lagumdžija
-
-
-
Ich kann ihn mal fragen.
-
Zitat
Original von Davorin Rebić
Ich sage nur das englischsprachige Geschichtsforum, wo u.a. die Herkunft der Montenegriner elenlang diskutiert wird.Da gibt es nichts zu diskutieren, habe ich gerade gelernt.
-
Mir hat heute ein Schüler aus Klasse 4 lang und breit erklärt, dass Montenegro kein richtiges Land sei, sondern eigentlich serbisch sei, die Leute sprechen schließlich serbisch.
-
Back on Track - erinnert mich an den ehemaligen astorischen Präsidenten Denton.
-
Vielen Dank.
Haris freut sich, dass die Leute scheinbar denken, er sei neu im politischen Geschehen.
-
Tach!
Ich möchte mich als ID auf Republikebene anmelden.
Die ID, die zusätzlich noch Rechte auf der Bundesebene genießt, ist Radovan Radenković. -
-
Keine Sorge, die nächste Meisterschaft ist fast schon gekauft.
-
Aber natürlich, der Joker ist eine absolute Sympathiegestalt!
-
Ein neuer Asozialer.
-
Haris ruft schonmal ein paar Schiedsrichter und Buchmacher an.
Ich wäre auch für eine neue Saison!
-
Ggf. können wir uns auch darauf einigen, dass man mit jeder Identität Mitglied jeder Partei werden kann, aber nur bei einer Partei Zugang zum internen Forum hat.
-
Haris lebt bescheiden...zumindest daheim. So oft ist er dort aber auch nicht.
-
In einiger Entfernung von seinem Haus vergräbt Haris einige Dinge, wie Uniformen, Aufnäher, belastende Dokumente, erpresste Geständnisse usw, eben alles, was ihn für immer hinter Gittern bringen kann oder ihm auch das Leben retten wird.
Nachdem er fertig ist, fasst er den Entschluss sich trotz diverser Vergehen und Taten im letzten Jahr nicht ins Ausland zurückzuziehen.
-
Ich bitte Sie. Pipić ist ein Held!
-
Westlich von Aresinje lebt Haris Lagumdоija in seinem bescheidenen Heim.
-
Auf die Meisterschaft 2015!
-
Man könnte glatt mal wieder die Meisterschaft feiern.