Gospodine Rajić, sind Sie noch Mitglied der Sozialnationalen Bewegung Allseveraniens?
Huch, das sollte eigentlich in Kaysteran geschrieben werden.
Gospodine Rajić, sind Sie noch Mitglied der Sozialnationalen Bewegung Allseveraniens?
Huch, das sollte eigentlich in Kaysteran geschrieben werden.
Hallo!
Hat noch jemand das Parteilogo der NAPRED?
Haris hat sich mittlerweile häuslich eingerichtet.
Haris betritt das verwaiste Büro und richtet sich ein.
Ganz nett hier.
Dann heiße auch ich Sie mal Willkommen!
Doch, das ist schäbig! Genauso schäbig wie Herr Ćetković!
So sieht es noch immer aus!
Bittet um einen Termin.
Vielleicht ist er ja in Verland im Home-Office.
Haris schaut ganz erschrocken drein.
Wie heißt denn der Fluss, der durch Muratovac und Pazar fließt? An dessen Anfang könnten sich die Wasserfälle vielleicht befinden.
Eine schreckliche Tat, die uns alle sehr getroffen hat und uns heute noch traurig macht.
Wieder einhelliges Nicken der Umstehenden.
Die, die für die Einheit und die Brüderlichkeit gekämpft haben, werden wir nie vergessen.
Haris steht mit einigen Vertrauten am Buffet und reicht diesen gefüllte Teller an.
Lasst es euch schmecken Freunde.
Dr. Predsjednik, eine schöne Ansprache!
Die Umstehenden nickend zustimmend.
Wo könnten diese herrlichen Wasserfälle liegen und was wäre ein guter Name?
Haris findet sich mit einigen Freunden ein.
Ich verreise nicht. Wo sollte ich auch hin - nirgends ist es schöner als in der Heimat.
Willkommen in der Heimat!
ZitatOriginal von Oreste Grimoni
Salute ! Wer ist denn hier für die Severanske нeleznice verantwortlich ? Ich bin Eigentümer der Sabbiolino SpA aus Gran Novara und würde mein Angebot gerne auf Nachtzugverbindungen nach Severanien ausweiten.
Ich glaube der Verantwortliche für die Bahn ist vor einiger Zeit nach Verland ausgewandert.
Zum Wohl!