Das vom Doktor genannte Format ist das, das ich nach einer Netzrecherche als Antwort geben würde.
Beiträge von Đorđe Radošević
-
-
Zitat
Original von Slobodan Tesla
Mit wem soll die FPÖ denn koalieren?Koalieren? Strache macht das alleine.
-
Gewinne! Gewinne! Gewinne!
-
Strache...ein Großer!
-
Meine Damen und Herren, darf ich Sie zu einer Partie Kajsteranisches Küstenpuzzle einladen?
Die Regeln sind einfach. Ordnen Sie jedem RL-Vorschlag eine kajsteranische Stadt zu.
Vorschläge: Rijeka, Zadar, Sibenik, Split, Dubrovnik, Istrien-Pula, Triest, Korcula, Hvar, TrogirKajsteranische Küstenstädte:Tizo, Spit, Adrina, Gradina, Dokovo, Optijana, Mlinica, Satrovnik, Otok, Razdin
Aber Vorsicht! Eine oder gar mehrere Städte haben vielleicht schon ein Vorbild.
-
Ähm. Ich weiß nicht recht.
-
Wie wäre eine Saison denn durchzuführen? Mit dem System von Gospodine Pipić?
-
Sehr gerne.
-
-
Ich würde mich über Initiativen aus Reihen der NAPRED freuen, Gospodine Rebić.
-
Keine Lust auf Schule...
-
RadoŠ¡ević besucht einen Grenzübergang zur sog. Demokratischen Union. Die Zöllner berichten, dass jeden Tag um die 100 Menschen hier die Grenze passieren. Sie werden registriert und via Überlandbus in verschiedene Aufnahmeeinrichtungen in ganz Kajsteran verteilt.
Die Menschen seien zwar in gutem gesundheitlichen Zustand, doch berichten viele, dass noch mehr Menschen überlegen die sog. Demokartische Union zu verlassen, da die politische Zukunft des Landes unsicher ist und die wirtschaftliche Lage dadurch desolat. Die Grenzbeamten berichten bereits über einen leichten Anstieg der Flüchtlingszahlen, so dass es in naher Zukunft deutliche Engpässe in Sachen Unterbringung in Kajsteran geben wird. -
Äorđe räumt wichtige Unterlagen in Kartons, um diese zum Palača Prezidentija zu schaffen.
-
Wenn wir dieses Jahr keine Saison ausrichten, bleibt der Titel in Duranje?
-
Zitat
Original von Äorđe RadoŠ¡ević
In Kajsteran gibt es das passwortgeschützte Unterforum Palača Prezidentija. Ich denke nicht, dass wir ein solches Forum brauchen und würde mir wünschen, wenn dieses Unterforum insofern geändert wird, dass man dort die Abläufe in und um die Regierung simulieren kann.Was sagt ihr?
-
Ähnliches gibt es doch auch in Großbritannien, oder?!
-
Das wäre ein tolles Fach für die Kleinen heute.
-
Aus unserer Hauptstadt, wie schön. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit im Parlament.
-
Ein schöner Vorschlag.
-
In Ordnung. Was meinen die anderen Mitglieder?