Vielen Dank.
Lässt alles fallen, die Ziegen und Frauen laufen.
Wie lange wird der Flug dauern und wann reisen wir wieder zurück?
Vielen Dank.
Lässt alles fallen, die Ziegen und Frauen laufen.
Wie lange wird der Flug dauern und wann reisen wir wieder zurück?
RadoŠ¡ević treibt schwer bepackt Ziegen, Hühner, seine Mutter und Tanten Richtung Flugzeug.
Her Doktor! Vielen Dank, dass Sie uns mitnehmen.
RadoŠ¡ević bringt das Vieh seiner Tanten zum Flughafen und lässt es unweit der Landebahn weiden.
Und das Aussehen der Ziegen und meiner Tanten unterscheidet sich kaum... diese dürften also vielleicht nicht mal auffallen.
Ehrenwerte Mitglieder des Bundesrates,
ich begrüße diesen Gesetzesvorschlag außerordentlich. Doch sehe ich in folgender Passage eine gewisse Gefahr:
" § 4 (3) Investoren haben bei Beendigung der Beteiligung einen Anspruch auf Rückzahlung ihrer Einlage, soweit diese nicht durch Verluste aufgezehrt ist."
Vielleicht stecken die ausländischen Investitionen in Waren- oder Gebäudewerten, diese schlagartig veräußern zu müssen, um an Kapital zu erlangen, dürfte das Ende der Organisation der vereinten Arbeit sein.
Wir sollten Schutzmechanismen im Gesetz verankern, die dies unmöglich machen. Vielleicht eine Rückzugsankündigung von mehreren Monaten, die es der Organisation der vereinten Arbeit ermöglicht einen anderen Investor zu finden oder einen Kredit bei einer Bank zu bekommen.
Ich kann es immer noch nicht glauben. Und sowas in einer angeblich zivilisierten Nation.
Meine Mutter und meine Tanten werden wenig begeistert sein. Vielleicht nehmen wir das Getier einfach mit und lassen das die Damen und die Zöllner vor Ort klären?
Was ist das für ein Land in dem man einen ehrenwerten Zöllner um seinen Zusatzverdienst bringt?!
Den wird man doch wohl schmieren können?
Die Damen werden einiges an Gepäck haben. Gastgeschenke. Vorallem Wurst, Käsewaren, heimische Süßwaren, diverse Gartenpflanzen, einige Hühner, Ziegen und Schafe...
Ehrenwerter Doktor, sehr gerne. Meine Mutter und zwei ihrer Schwestern würden noch mitkommen wollen.
Heißer Schlitten!
Vorbildiche Arbeit, die unsere Werktätigen geleistet haben. Etwas auf das man stolz sein kann.
Liebe Severanen!
Es ist uns endlich möglich ohne große Umwege unsere ausgewanderten Freude und Verwandten zu besuchen und in der Heimat Willkommen zu heißen.
Ich werde einen alten Studienfreund besuchen und meine alte Großtante in Astoria City aufsuchen. Vielleicht schließt sich der ein oder andere Reiselustige mir an und wir können beim Buchen der Flugscheine einen Gruppenrabatt erhalten.
Gratulation!
Da haben die aus dem RL wohl stümperhaft abgeguckt.
Vielleicht fängt jemand an, der weiß, welche RL Vorbilder bereits vergeben sind.
Wenn es aber niemanden interessiert, ordne ich die Orte zu und fertig.
*hochschieb*
Ein sehr gutes, sehr persönliches Schreiben. Mein Lob! Die von der us-astorischen Regierung veröffentlichten Regierungspapiere lassen einem baldigen Ende dieser unmenschlichen Sanktionen hoffnungsvoll entgegen blicken.
ZitatOriginal von Dr. Nuraga AhmetŠ¡pahić
Das witzige ist ja dass die FPÖ ihre Plakate in Sarajevo drucken lässt. Als daraufhin ein Shitstorm auf die Firma ausbrach haben die den Post entfernt. Konnte einen kleinen Screen speichern.
Klasse. Ja da scheinen die Herren der FPÖ ganz konsequent zu sein.