Beiträge von Dušan Rajić

    Habe ich gemacht, danke!


    Zitat

    Original von Boris Pantelic
    Aber er lebt noch oder?
    Entweder nutzt er die E-Mail-Adressen alle nicht mehr oder löscht alles was MN-bezogen worden ist ungelesen...


    Ich denke schon. Er ist Mitglied einer Jugendorganistion einer politischen Partei und bekleidet dort ein Amt. Ich habe versucht, ihn über diese eMail-Adresse zu kontaktieren. Bereits einmal im August und jetzt im September noch einmal. Keine Antwort. Dann habe ich das Kontaktformular der Homepage ausprobiert und gefragt, wieso mir Max Mustermann nicht antwortet, auch dort keine Antwort.


    Dann habe ich seinen RL-Namen bei Google eingegeben und noch diverse andere eMail-Adressen herausgefunden, die ich allesamt angeschrieben habe. Ich habe extra meine RL-eMail-Adresse verwendet und ihn wirklich höflich kontaktiert, das könnt ihr mir glauben.


    Nun weiß ich nicht, ob diese BackUps, die ich habe komplett sind. Ich fürchte nicht. Er sagt mir immer wieder, dass er irgendwie 4k_news oder so nicht erstellen kann. Ich verstehe es nicht.
    Gut, ich hab jetzt im Grunde auch nicht wirklich die Ahnung gehabt, wie man das anstellt. Habe via MySQL-Dumper das Teil hochgeladen und dann das Forum installiert. Nichts.

    Freunde,
    ich habe gestern ein BackUp vom alten Severanija-Board vom 31. Januar 2007 gefunden. Ich versuchte es auf die URL test.severanien.de aufzuspielen, es scheint nicht komplett zu sein. Ich bleibe weiter aber dran.


    Ich habe unterdessen bereits vor zwei Wochen den nächsten Versuch gestartet, "Vojislav Mihajlovic" zu kontaktieren. Ich ließ ihm über drei verschiedene, mir bekannte eMail-Adressen eindeutige Nachrichten zukommen, die allerdings allesamt unbeantwortet blieben. Auch da gebe ich noch nicht auf.

    Zitat

    Original von Boris Pantelic
    Soll ich putschen? ;)
    :D


    Ganz ehrlich? Ja! Natürlich nur, wenn du dir nicht gerade Samjam und Metternich als Vorbilder für die passende Simulation aussuchst. ;) Nein, ich will mich natürlich nicht in deine MN-Gestaltung und ID-Verteilung einmischen, aber wenn dir der Bedjinger Pakt oder allgemein die Simulation des "Bösen auf der Grapheinkarte" gerade am Herzen liegt, warum nicht nach mehr Einfluss streben? Es muss ja kein Putsch sein, es könnte ein einfaches "Hey Leute, ihr seid alle schweineinaktiv, ich sollte vielleicht eure Ämter noch gleich mit übernehmen" sein. Du könntest deine Tätigkeit hier ein wenig zurückfahren, und wir hätten mit dir die ideale Besetzung Usambisas. Und als würde es nicht noch perfekt dazu passen: Du hegtest doch damals mit Kangasi sowieso die Pläne, eine afrikanische virtuelle Nation zu spielen. :) So viel in Sachen Brian Masons MN-Ratgeber. ;)


    Mihanovic wird das Amt im Rat der Nationen dann wahrnehmen, wenn ihr es wünscht. Ich gucke fast jeden Tag zunächst nach Severanija, dann nach Kaysteran, ins GF-Forum und schließlich in das Board des Rates der Nationen. Ergo: Ich bin präsent, das Forum ist unter meinen Favouriten gespeichert und ich bin bereit, da mitzustänkern.

    Zitat

    Original von Boris Pantelic
    Ich bin da Innenminister, mehr nicht. Der Rest ist leider kaum bis gar nicht aktiv.


    Das ist doch deine Chance!


    Zitat

    Original von Boris Pantelic
    Und Usambisa steht nach dieser neuen Richtlinie der GF jetzt auch unter Beobachtung...


    Ach, wen interessiert schon noch die GF, ganz ehrlich.


    Zitat

    Original von Boris Pantelic
    Super Idee :D
    Da wird sich bestimmt die Vize-Generalsekretärin Metternich freuen :D


    Die springt im Dreieck. Mal sehen, was der Predsednik dazu meint.

    Zitat

    Original von Boris Pantelic
    Eventuell Tchino und wer noch?


    Usambisa vielleicht? Da hast du ja jetzt Einfluss, wie mir scheint. 8)


    Zitat

    Original von Boris Pantelic
    Des weiteren steht uns ja noch ein nicht-stimmberechtigtes Mandat beim RdN zu. Nimmt das wer von uns wahr? Dragan? Dušan?


    Wie wäre es mit Drago Mihanovic? Den kennt man ja jetzt dort auch schon. :D

    Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Federativna Republika Severanija Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden!

    Ich verstehe, was du meinst und sehe das genau wie du. Nur ist es so, dass wir uns nie gegen Opposition gewehrt haben, ganz im Gegenteil. Es gab in der jüngeren Vergangenheit eine nationalistische Bauernpartei, die leider mit dem Inaktivwerden deren Vorsitzenden Hertha Wnuck eingegangen ist. Dann gab es natürlich allen voran die NAPRED, die leider auch nicht mehr existent ist.
    Ich persönlich würde mich jedoch sehr darüber freuen, wenn du eventuell die Rolle einer/eines Oppositonellen einnehmen würdest. Die Möglichkeiten dazu gibt es simulationsintern genug.

    Sehr stark! Es geht voran. Ist einer von uns bei diesem Nachrichten der Nationen angemeldet? Ich habe gesehen, dass mittlerweile relativ viele Staaten, dieses Plug-In in ihrem Forum installiert haben. Das heißt, dass wir ziemlich viele mit unseren News erreichen könnten.