BTW: Ein Beispiel der alten jugoslawischen Kennzeichen
Es gab nur lateinische Buchstaben auf den Kennzeichen vom Vardarsee bis zum Triglav.
Beiträge von Nuraga Ahmetšpahić
-
-
Ich werde morgen ein Beispiel KFZ-Kennzeichen machen...
-
Lateinische Buchstaben stehen in Vesteran und Pelagonien unter der mittleren Flagge der jeweiligen Teilrepublik somit können es die Kaysteraner auch lesen.
-
Das Problem wäre mit meinem Vorschlag geregelt.
In den Republiken in denen man das lateinische Alphabet benützt stehen die Buchstaben der Stadt in kyrillischen Buchstaben unter der Flagge der Republik.
In den Republiken in denen man das kyrillische Alphabet benützt stehen die Buchstaben der Stadt in lateinischen Buchstaben unter der Flagge der Republik.Keine Probleme beim schreiben, keine Probleme beim Funken, morsen, Höhlenmalen o.ä.
-
Beispiel für die Provinz Zvonik.
-
Siehe mein Vorschlag darüber.
-
Ich könnte ja die aressinische Flagge ein bisschen höher geben und die Buchstaben darunter in kyrillisch schreiben.
Und in Vesteran sowie Pelagonien stehen die Buchstaben in Latein unter der Flagge. -
[YOUTUBE]LSxf5c98mj4[/YOUTUBE]
-
Zitat
Original von Edin Handanović
Ist doch eher irritierend, wenn bei identischen Kennzeichen keiner weiß, ob das B lateinisch oder kyrillisch ist.
Das gleiche mit P keiner weiß ob es das lateinische P oder das kyrillische R ist. -
Das ist eben das von dir genannte System, nur hat jede Teilrepublik ihre Flagge in der Mitte.
-
@Handanović: Werde ich gleich machen.
@BaŠ¡ović: Wieso nicht?
-
Gut. Dann bleiben noch die Fragen von mir: Provinzkennungsnummern? Wie viele Gemeinden?
-
In Bosnien gibt es keine richtigen Regionen, also sie sind nicht gesetzlich festegelegt sondern historisch in der Bevölkerung verankert.
Die Regionen sind: Bosanska Krajina, Bosanska Posavina, Semberija, Romanija, Tuzla, Tropolje, Srednja Bosna, Podrinje und HercegovinaSind 3 mehr als 6.
-
Hab mal probeweise ein KFZ Kennzeichen erstellt.
AJ = Aresaraj
01 = Provinz Aresaraj -
Der Vorschlag gefällt mir.
Wie viele Provinzen, wie viele Gemeinden?
Wie lange werden die Gouverneure im Amt sein?
Wollen wir Provinzkennungsnummern wie in der Türkei? -
-
Ich kandidiere.
*so*Das Passwort der E-Mail Adresse mit der ich mich hier registriert habe weiß ich nicht mehr, deshalb bitte ich die Wahlunterlagen an die E-Mail Adresse welche ich dem Account per PN bekanntgebe zu senden*so* -
Ja, genau wie der Joker und Freddy Krueger.
-
Weiß nicht wie das in Serbien ist, Sabor bedeutet aber Versammlung und kommt von sabrati se (sich versammeln).
Bloß um ein Beispiel zu nennen: das kroatische Parlament heißt Sabor. -
Wieso behält Kaysteran nicht den Dom und wir nehmen den Sabor.
Aresinski Narodni Sabor?