Mir sieht es eher nach Slowaken/Tschechen aus.
Beiträge von Nuraga Ahmetšpahić
-
-
PoСtovani Kolege,
Zur Debatte steht folgende Verfassungsänderung.
Ich lege die Frist zur Äußerung auf 4 Tage, bis zum Donnerstag den 14. April 2016, fest. Sie kann bei Bedarf verlängert werden.ZitatVerfassungsänderung betreffend der Nationalversammlung
§1 - Rat der Bürger der Republik Aressinien
(1) Die Narodna SkupŠ¡tina Republike Aresinije ändert ihre offizielle Bezeichnung in Savjet Građana Republike Aresinije (Rat der Bürger Aressiniens).
(2) Die Bezeichnung Nationalversammlung im gesamten Artikel IV der Verfassung Aressiniens wird durch Rat der Bürger ersetzt.
(3) Der Rat der Bürger übernimmt ohne Ausnahmen sämtliche Aufgaben der ehemaligen Nationalversammlung.§2 - Inkrafttreten
(1) Diese Verfassungsänderung tritt durch Beschluss durch die Nationalversammlung in Kraft. -
Für Pelagonien werde ich keinen Vorschlag machen da ich nicht mit Mazedonien vertraut bin und die mazedonische Kultur sich doch ein großes Stück unterscheidet als die der Bosnier, Kroaten und Serben.
-
*so*Solange Sie friedlich sind find ichs ok*so*
-
*so*Ist das ganze mit den Administratoren abgesprochen. Also ob das gewollt ist dass eine Minderheit einfach so als wäre sie schon immer da gewesen? Ich mein in Aressinien gibt es schon Pelagonen und Vesteranen, noch eine Minderheit würde die muslimischen Aressinen weiter minimieren.*so*
-
*so*Santiago de Soleado?*so*
-
-
Gut, dann werde ich den Text zur Verfassungsänderung verfassen.
-
*so*Achso ^^*so*
Okay, dann könnten wir die Abstimmung doch einleiten oder? -
Aber was wenn du nicht da bist und wir Wahlen haben?
-
Gefällt mir bis auf die Sechs Monate. 18 Monate hielte ich für angemessener, immerhin ist das ein seriöser Verstoß.
-
Das ist natürlich kacke..
-
Gut, eine Strafe von 60 Monaten würde reichen.
-
PoСtovani Kolege,
Was hielten Sie davon wenn wir die Narodna SkupŠ¡tina in Savjet Građana Republike Aresinije (Rat der Bürger) umbenennen?
-
Bei der letzten Wahl nutzten wir doch das von Minasol?
-
Macht nichts.^^
-
Hat keine Bedeutung aber fließt durch Banja Luka.
-
Auch die Bilder der MN's. Bestimmt ist auch das Wahltool offline.
Wir sollten uns ein eigenes Wahltool wie in Astor zulegen. -
Vorschlag für Vesteran -
Sieht gut aus.