Gucke gerade das kroatische RTL Living und plötzlich kommt da eine Werbung in der, mit dem Titel Bomba von Edo Maajka im Hintergrund, angekündigt wird dass es am Dienstag um 21:55 meine zweitliebste bosnische Serie nach Lud, zbunjen, normalan auf RTL Living spielen wird. Man ich bin voller Vorfreude.
Beiträge von Nuraga Ahmetšpahić
-
-
Slowenien ist wenn schon ein unabhängiges Stück Österreich dass aufgrund historischer Gegebenheiten von irgendwie nicht ganz so südslawischen Südslawen besiedelt ist. Von wegen Nordslowenien.
-
Antonov, ein Stück sowjetischer Meisterleistung. -
An den Sonderzeichen liegt es nicht, selbst ohne Sonderzeichen will er den Beitrag nicht anzeigen.
-
Vergesst mal den Kindergarten da unten, morgen steht was viel wichtigeres an: Die Bundespräsidentenwahl in Österreich.
-
Slovenski Savez?
-
Aressinien verzichtet ebenfalls auf eine Debatte.
-
-
Ich hab heute eine Arbeit geschrieben.
-
Zitat
Republika Aresinija
Predsjednik Republike Aresinije
Ured Predsjednika Republike AresinijeODLUKA O NEPOнELJNOJ OSOBI BROJ 2016/4/22-001
Hiermit ergeht folgende Erklärung:
Kraft meines Amtes erkläre ich UroŠ¡ Jugović zur Persona non Grata auf dem Territorium der Republik Aressinien.
Die Polizeibehörden Aressiniens sind angewiesen Jugović beim Betreten aressinischen Territoriums unverzüglich zu inhaftieren.Begründung: In Übereinstimmung mit dem PnGG, Paragraph 2 Absatz 1 UA 1, wird Jugović als Gefahr für Recht und Ordnung angesehen. Mit der ehemaligen Partei SNPS war Jugović bestrebt die demokratische Staatsform der Bundesrepublik Severanien zu stürzen und in eine autokratische zaristische Monarchie zu verwandeln. Als Marionette des sog. Zaren DuŠ¡an dem III. befolgte er dessen Anweisungen aus dem Ausland die Bundesrepublik zum Sklavenstaat seiner selbst zu machen.
Diese Erklärung ist mit Ihrer Veröffentlichung rechtskräftig.
Aresaraj, 22. april 2016. g.
Dr. NAhmetŠ¡pahić
Aressinien hat somit ein Verfassungsorgan dass severanienweit einzigartig ist; Somit bleibt die Narodna SkupŠ¡tina für Vesteran. -
Bei mir sinds vier.
-
Du Schlingel!
-
Bitte die IK freischalten, Danke!
-
Zitat
Republika Aresinija
Predsjednik Republike Aresinije
Ured Predsjednika Republike AresinijeDEKRET BROJ 2016/4/21-003ARIZBR
Hiermit ergeht folgender Erlass:
Um die Regierung künftig zu entlasten wird eine Wahlbehörde gegründet. Die Wahlbehörde trägt den Namen "Izborna Komisija Republike Aresinije". Sie wird künftig alle Wahlen auf dem Territorium der Republik Aressinien leiten und organisieren. Sie untersteht direkt der Regierung Aressiniens und ist an ihre Weisungen gebunden. Direktor der Komission wird Hasan Karamujić, welcher bisher im Auftrag des Präsidenten die Wahlen organisiert hat. Direktoren werden vom Präsidenten eingestellt und entlassen.
Aresaraj, 21. april 2016. g.
Dr. NAhmetŠ¡pahić
Das ist was, was wir Jugos einfach gerne machen. Wir lernen Leuten den größten Müll getarnt als Begrüßung.
-
Solange Sie diese nicht kapern und in Wolkenkratzer fliegen, können Sie ruhig weitermachen.
-
PuŠ¡i kurac heißt übrigens nicht guten Tag.
-
Hier veröffentlicht der Präsident Erklärungen zur Persona non Grata.