Bei sowas muss man Kompromisse eingehen.^^
Guck mal auf der [zensiert] ob du dort was in HD findest.
Beiträge von Nuraga Ahmetšpahić
-
-
Auf [zensiert] schon.

-
Ich bleche nichts für Filme.^^
-
Aso nope, der einzige Film von Kusturica den ich je geguckt hab war Dom za veСanje.
-
Kenn nur das Game Need for Speed Underground.^^
-
RTL in Kroatien ist nicht vergleichbar mit dem Trash-RTL hier. Dort laufen Serien wie How i met your mother, The Big Bang Theory und Two and a half men aber auch jugoslawische Filme sowie fast ständig irgendwelche guten Filme.
So Dreck wie Schulermittler, Verdachtsfälle und die ganzen läuft dort nicht.^^ -
Gucke gerade das kroatische RTL Living und plötzlich kommt da eine Werbung in der, mit dem Titel Bomba von Edo Maajka im Hintergrund, angekündigt wird dass es am Dienstag um 21:55 meine zweitliebste bosnische Serie nach Lud, zbunjen, normalan auf RTL Living spielen wird. Man ich bin voller Vorfreude.

-
Slowenien ist wenn schon ein unabhängiges Stück Österreich dass aufgrund historischer Gegebenheiten von irgendwie nicht ganz so südslawischen Südslawen besiedelt ist. Von wegen Nordslowenien.

-

Antonov, ein Stück sowjetischer Meisterleistung.
-
An den Sonderzeichen liegt es nicht, selbst ohne Sonderzeichen will er den Beitrag nicht anzeigen.
-
Vergesst mal den Kindergarten da unten, morgen steht was viel wichtigeres an: Die Bundespräsidentenwahl in Österreich.

-
Slovenski Savez?

-
Aressinien verzichtet ebenfalls auf eine Debatte.
-
-
Ich hab heute eine Arbeit geschrieben.

-
ZitatAlles anzeigen

Republika Aresinija
Predsjednik Republike Aresinije
Ured Predsjednika Republike AresinijeODLUKA O NEPOнELJNOJ OSOBI BROJ 2016/4/22-001
Hiermit ergeht folgende Erklärung:
Kraft meines Amtes erkläre ich UroŠ¡ Jugović zur Persona non Grata auf dem Territorium der Republik Aressinien.
Die Polizeibehörden Aressiniens sind angewiesen Jugović beim Betreten aressinischen Territoriums unverzüglich zu inhaftieren.Begründung: In Übereinstimmung mit dem PnGG, Paragraph 2 Absatz 1 UA 1, wird Jugović als Gefahr für Recht und Ordnung angesehen. Mit der ehemaligen Partei SNPS war Jugović bestrebt die demokratische Staatsform der Bundesrepublik Severanien zu stürzen und in eine autokratische zaristische Monarchie zu verwandeln. Als Marionette des sog. Zaren DuŠ¡an dem III. befolgte er dessen Anweisungen aus dem Ausland die Bundesrepublik zum Sklavenstaat seiner selbst zu machen.
Diese Erklärung ist mit Ihrer Veröffentlichung rechtskräftig.
Aresaraj, 22. april 2016. g.
Dr. NAhmetŠ¡pahić
Aressinien hat somit ein Verfassungsorgan dass severanienweit einzigartig ist; Somit bleibt die Narodna SkupŠ¡tina für Vesteran. -
Bei mir sinds vier.

-
Du Schlingel!
-
Bitte die IK freischalten, Danke!