Die Abstimmung ist beendet und es hat sich eine Mehrheit für dieses Gesetz gefunden. Das Gesetz tritt hiermit in Kraft
Beiträge von Nuraga Ahmetšpahić
-
-

Die Regierungsmaschine wird vorbereitet um in den kommenden Tagen das erste Mal nach Astor abzuheben -
Astor eben.
-
Soweit ich weiß geht das bei denen nicht.
-
Am Platz mangelt es nicht, ich weiß nur nicht ob das durch den astorischen Zoll kommt.
-
Die sind recht herzlich willkommen an Bord! =)
-
Ich plane einen offiziellen Besuch bei unserer Gemeinde mit einer Regierungsmaschine - ich könnte Sie mitnehmen.
-
Wird das Cabrio ein schwarzes Faltdach haben oder ein Hardtop?
-
Otok und Varaоdin sind im echten Leben nicht mal in der Nähe des Meeres.

-
-
-
*so*Ist entschuldigt aber bitte künftig mitteilen*so*
-
-
Der severanische Akzent ist doch "13. Maj 2016. g."

13-V-2016. g. hätte einen komischen Beigeschmack... XIII.V.MMXVI g.
-
Hab gehört Deutsch-Schlesien ist um die Jahreszeit ganz schön.^^
-
Zitat
Original von Edin Handanović
Ich schrieb doch, dass das Format mit der zunehmenden Verbreitung von Computern durch das deutsche ersetzt wurde. Deine Geburtsurkunde wurden sicher erst nach Tito geschrieben.
Das ist nicht meine Geburtsurkunde sondern die meines Vaters aus dem Jahr 1965.
Im Militärbuch meines Opas von 1948 steht sein Geburtsmonat in römischen Zahlen geschrieben.
Aber dieses Format hat locker seit den 50-ern keine Verwendung mehr, die Geburtsurkunde meines Onkels von 1950 hat das Format 01.01.2001 - und damals gab es bestimmt keine Computer.
Ich sagte nicht dass es das nicht gab, aber das war kein übliches Format.Auf meiner bosnischen Geburtsurkunde ist sogar noch das Wappen mit den Lilien drauf.

-
Bezog sich auf den Wiki Artikel.

-
Keine Ahnung, wie soll er denn unsympathisch sein den sieht man ja nur auf Festen beim Bierzelt.

Strache ist nicht sympathisch oder unsympathisch, er ist einfach nur ein Stocktrottel genau wie seine Gefolgschaft. -
Das witzige ist ja dass die FPÖ ihre Plakate in Sarajevo drucken lässt. Als daraufhin ein Shitstorm auf die Firma ausbrach haben die den Post entfernt. Konnte einen kleinen Screen speichern.
-
Einer der Fehler ist auch Serbien mit Jugoslawien gleichzusetzen.^^
Hab gestern extra die Dokumente rausgekramt von Geburtsurkunden über Lična karta bis zu Führerscheinen und Pässen, das Datum war immer im Format 01.01.2001.