Es gibt auf der Homepage ja ein Wahltool.
Die Bedienung ist aber relativ umständlich und bedingt einen FTP-Zugang.
Es gibt auf der Homepage ja ein Wahltool.
Die Bedienung ist aber relativ umständlich und bedingt einen FTP-Zugang.
ZitatMoskau weist Vorwurf der Steuerung der Demonstrationen in Montenegro zurück
Die Frage eines NATO-Beitritts ist in Montenegro auch eine Frage der Identität: Gut drei Viertel der Bevölkerung des 625.000-Einwohnern-Staats, der kleiner ist als die Steiermark, sind orthodoxe Serbokroatischsprecher, die sich praktisch nur durch ihre Geschichte von Serben unterscheiden. Zur Trennung von Serbien kam es im 17. Jahrhundert, als der osmanische Sultan das ökonomisch uninteressante Gebiet und seine aktiv unterwerfungsunwilligen Bewohner weitgehend der Herrschaft der Fürstbischöfe von Cetinje überließ.
Es ergibt schon Sinn, dass die Demonstrationen gegen Äukanović hierzulande nicht thematisiert werden. Und das, obwohl der Milo schon seit Jahren wegen Korruptionsvorwürfen in der Kritik steht. Wurde er nicht in Italien mal wegen Zigarettenschmuggels mit Haftbefehl gesucht?
Dobro doСli!
Super zum Gucken! Aber man wird wohl keine Screenshots daraus verwenden dürfen.
Bezüglich Bildern sind Suchmaschinen zwar ausgesperrt, aber man muss es ja nicht herausfordern.
ZitatOriginal von Edin Handanović
Hvala!
Gospodine, Sie müssten sich dann auch einmal bewerben, molim.
Das geht im Profil unter "Benutzergruppen".
ZitatOriginal von Boris Stanković
Das läuft normalerweise über Bewerbungen. Dafür braucht man aber einen Gruppenleiter. Ich mache nachher mal BaŠ¡ović zum Gruppenleiter.
Erledigt.
Habe mich mal für eine Mitgliedschaft in der Gruppe beworben.
Das läuft normalerweise über Bewerbungen. Dafür braucht man aber einen Gruppenleiter. Ich mache nachher mal BaŠ¡ović zum Gruppenleiter.
Dobro doСli!
Dobar dan!
Werde ich hier noch als Mitglied geführt?
Kann doch mal passieren.
![]()
Dobar dan!
Mein Ausweis ist mir abhanden gekommen. Wird mir hier ein neuer ausgestellt?
Ein Parteilogo kann man mit einem Grafikprogramm erstellen, z.B. mit Photoshop oder GIMP. Für Anfänger eignen sich auch Siegel-, Wappen- oder Logogenerator, die man durch eine Google-Suche findet.
Ein Parteiforum wird durch die Administration eingerichtet.
Name: Severanische Fortschrittspartei (Severanska Napredna Stranka/СеверанÑка Ðапредна Странка) oder Fortschrittspartei Severaniens (Napredna Stranka Severanije/Ðапредна Странка Севераније)?
Severanien hat das eingelegte Veto zurückgenommen, nachdem der MN-Wiki-Artikel von Ascaaron gründlich überarbeitet wurde.
Die Wahl wurde mit folgendem Ergebnis beendet:
| 100% | (2) |
|
|||
| 0% | (0) |
|
Damit wurde Zulko Ahmetović gewählt. Herzlichen Glückwunsch!
Die Präsidentschaftswahl wurde mit folgendem Ergebnis beendet:
| 100% | (1) |
|
|||
| 0% | (0) |
|
Damit ist Jano Kovač gewählt. Herzlichen Glückwunsch!
Hier wird gar nix rausgefiltert. Deshalb muss ich ja jede Woche dreißig Bots löschen. ![]()
Ich nehme mir also aus Praktikabilitätsgründen die Freiheit, ohne eine formelle Ernennung Wahlen anzukündigen.
Laut den mir vorliegenden Informationen müsste Gospodin Ahmetović der zuletzt gewählte und damit amtierende Präsident Aressiniens sein. Daher bitte ich Gospodin Ahmetović - damit alles seine Richtigkeit hat - meine Ernennung zum Wahlleiter umgehend nachzuholen.
Wer gegen dieses Verfahren ist, spreche jetzt oder schweige für immer.
Die Wahlen zum Präsidenten Aressiniens beginnen am Samstag, 7. Dezember 2013. In Ermangelung eines Wahlgesetzes der Republik Aressinien lege ich die Wahldauer orientiert an der Bundesebene auf fünf Tage fest die Wahlen laufen also bis zum 12. Dezember 2013.
Bis zum Beginn der Wahlen können hier die Kandidaturen bekanntgegeben werden.
Die Liste der Wahlberechtigten ist die folgende:
ZitatPipić, Ripin:pipic+saufeder=be:Aresinija
Ahmetović, Zulko:severanija+gmail=com:Aresinija
AhmetŠ¡pahić, Nuraga:dr.n.ahmetspahic+gmail=com:Aresinija
Ibrahimović, Nedоad:mno+micronation=net:Aresinija
Ich möchte die Wahlberechtigten bitten, ihre Mailadressen noch einmal kurz zu kontrollieren.
Die Wahlen zum Präsidenten Pelagoniens beginnen am Samstag, 7. Dezember 2013. In Ermangelung eines Wahlgesetzes der Republik Pelagonien lege ich die Wahldauer orientiert an der Bundesebene auf fünf Tage fest die Wahlen laufen also bis zum 12. Dezember 2013.
Bis zum Beginn der Wahlen können hier die Kandidaturen bekanntgegeben werden.
Die Liste der Wahlberechtigten ist die folgende:
ZitatKovač, Jano:tinos+gmx=at:Pelagonija
Saulic, Laza:herrkr+gmail=com:Pelagonija
Jurić, Petro:info+micronationen=de:Pelagonija
Bregović, Milanče:livestreamblops2+gmail=com:Pelagonija
Ich möchte die Wahlberechtigten bitten, ihre Mailadressen noch einmal kurz zu kontrollieren.
ZitatOriginal von Jano Kovač
Um das Inhaltliche weiter voranzutreiben: (...)
Sim off: Entschuldigung, ich bin berufstätig.
Am Wochenende!
Das Wahltool stünde zur Verfügung. Bei einer Ernennung zum Wahlleiter würde ich die Wahlberechtigtenliste und die Liste der Kandidaten in die entsprechenden Dateien einpflegen. Das geht nur mit FTP-Zugang. Das Starten und Beenden der Wahl könnten Gospodin Kovač selbst anstoßen.