Beiträge von Boris Stanković

Zitat

Original von Dr. Nuraga AhmetŠ¡pahić
    Uns blieb damals keine Wahl, wir mussten unsere Kräfte bündeln. :P

Vesteran befand sich damals in seiner Glanzzeit. Von "keine Wahl" kann keine Rede sein. ;) :flagge:

Zitat

Ich hätte theoretisch in jeder südslawischen Mikronation, außer einer bulgarischen, mitgemacht. Ich fands einfach cool dass es, wie sagt der Durchschnittsjugo, Š¡vabe, gibt die sich für unsere Kultur interessieren. :D

Es gab ja auch mehrere, die sich zu Severanien zusammengeschlossen haben, um ihre Kräfte zu bündeln.

http://www.severanija.net/rl-geschichte/

Zitat

Ich weiß sowas ist ja auf der OIK Standard dass einfach irgendwas irgendwie heißt. :P

Vesteran, später Severanien, war Vorreiter der Gegenbewegung namens "Kultursimulation". Das ging so 2002, 2003 los, meine ich. ;)

Zitat

Der Typ der diese Namen gemacht hat war wirklich High over the Sky, ich meine nur weil Jugo = Cevapcici? C'mon. :D

Es war eine andere Zeit. ;)

Es wäre sehr schön, wenn die werten Kollegen auch jeweils eine Wahlberechtigtenliste veröffentlichten. Denn wenn ich die Wahlen durchführe, will ich für die übrigen Repulbiken nicht entscheiden müssen, wer wahlberechtigt ist. :)

Ich möchte nochmal hierauf hinweisen und alle Mitspieler ermuntern!

Ich habe in Vesteran Wahlen angekündigt:
    Premijerwahl April 2016

Ich bitte meine Amtskollegen, es mir gleich zu tun, damit wir die Wahlen parallel abhalten können. Ich habe als Premijer Vesterans den Anfang gemacht, da wir in Vesteran die strengsten Fristen bzgl. der Wahl haben. In den anderen Republiken ist hier weniger reguliert.

Die Wahl zum Premijer der Republik Vesteran findet vom 22. April 2016 bis zum 27. April 2016 statt. Kandidaturen können bis zum Ablauf des 14. Aprils 2016 hier bekanntgegeben werden.

Liste der Wahlberechtigten:
    [vesti]Herta Markievic:HM+mephisto=dk:Vesteran
    Bojan Basovic:kubilayyalcin+yahoo=de:Vesteran
    Ljiljana Brena Scepanija Scepanovic:ljiljana=scepanovic+vinasi=se:Vesteran
    Radovan Radenkovic:leachim17+web=de:Vesteran
    Boris Stankovic:webmaster+virtualnations=org:Vesteran[/vesti]