Beiträge von Boris Stanković

Du hast Recht. Aber die Art und Weise ist einfach doof. Wenn ich das richtig sehe, wurde hier nur Sim-Off-Kritik geübt und auch nicht von Vertretern der severanischen Regierung.

Man kann darauf sim on mit einer Reisewarnung reagieren. Finde ich völlig okay. Genauso ok finde ich, dass der Präsident und Delegierter bei der CartA darauf mit einem Veto reagiert.

Die Präsidentschaftswahl beginnt am 04.07.2020 und endet am 09.07.2020.

Folgende Personen sind passiv wahlberechtigt (aktiv wahlberechtigt sind lediglich die HIDs - Bürger-ID beginnend mit 1):

13041 | Markiević | Herta | HM+mephisto=dk | Vesteran | 330.jpg

14041 | Ahmetović | Zulko | martijn=vlaskamp+gmail=com | Aresinija | 238.jpg

14042 | BaŠ¡ović | Bojan | kubilayyalcin+yahoo=de | Vesteran | 265.jpg

14043 | Ivanković | Bojidar | wexel+republik-dionysos=de | Kajsteran | 332.jpg

14044 | Kovač | Jano | tinos+gmx=at | Pelagonija | 236.jpg

14045 | Bilić | Ivo | dawdler+gmx=de | Kajsteran | 289.png

14047 | Jurić | Petro | info+micronationen=de | Pelagonija | 80.jpg

14048 | Sćepanović | Ljiljana Brena Sćepanija | ljiljana=scepanovic+vinasi=se | Vesteran | 318.jpg

14049 | Kressnić | Biljana | pmeinse+xemail=de | Kajsteran | 293.jpg

14051 | AhmetŠ¡pahić | Nuraga | meska.meso+gmail=com | Aresinija | 385.jpg

14053 | Radenković | Radovan | leachim17+web=de | Vesteran | 74.jpg

14054 | LeoС | Oliver | pioleo32+gmail=com | Kajsteran | 357.jpg

14056 | Rajić | DuŠ¡an | tillet+discardmail=de | Kajsteran | 366.png

14057 | Handanović | Edin | eh+micronation=net | Aresinija | 399.jpg

14059 | Rebić | Davorin | adrian.richter+web=de | Kajsteran | 401.jpg

14060 | Tesla | Slobodan | webmaster+virtualnations=org | Aresinija | 430.jpg

14061 | Zvync | Anton | anton+zvync=web.de | Aresinija | 443.png

14062 | Orinče | Dimo | dimoorince+gmail=com | Vesteran | 447.jpg

14063 | Svoboda | Arjona | sir-piwi+t-online=de | Vesteran | 459.png

14064 | Stojanović | Aleksandar | janusthefist+gmail=com | Kajsteran | 462.jpg

14065 | Markov | Filip | berlin_lichtenberg+yahoo=de | Pelagonija | 469.jpg

14066 | del Ghez | Augusto | freiherr-del-ghez@gmx.de | Pelagonija | 491.jpg

20001 | Bučkovska | Radmila | kubilayyalcin+yahoo=de | Pelagonija | 421.png

20002 | Ilievski | Dimitar | pelagonien+micronation=net | Pelagonija | 422.jpg

20003 | DraŠ¡ković | Sloba | leachim17+web=de | Pelagonija | 268.jpg

20004 | RadoŠ¡ević | Äorđe | leachim17+web=de | Kajsteran | 375.jpg

20005 | Lagumdоija | Haris | leachim17+web=de | Aresinija | 350.jpg

20006 | Lukić | Ivo | webmaster+virtualnations=de | Kajsteran | 425.jpg

20058 | Stanković | Boris | webmaster+virtualnations=org | Vesteran | 405.jpg

20059 | Trajanov | Bogoslav | webmaster+virtualnations=org | Pelagonija | 456.jpg

20060 | Jović | NataŠ¡a | mail+micronation=net | Vesteran | 460.jpg

20061 | Bregović | Milanče | livestreamblops2+gmail=com | Pelagonija | 342.jpg

20062 | Radkovič | Nina | burningwave98+yahoo=de | Vesteran | 493.png

20063 | Ćetković | Aleksandar | mail+micronation.net | Vesteran | 5158.png

Gemäß § 3 WahlG bedürfen Kandidaturen der Nominierung durch eine zugelassene politische Partei.

Liebe Genossen, verehrte Kollegen,

diesem Antrag stehe ich kritisch gegenüber. In Wirklichkeit verschlankt der Antrag die Strukturen nicht wesentlich, beraubt uns aber der Verhältniswahl, die im Gegensatz zur Mehrheitswahl in den Republiken steht. Wenn ich das richtig verstehe, werden die Präsidenten der Teilrepubliken zukünftig nach dem gleichen Modus gewählt wie die Abgeordneten der einen verbleibenden Kammer des Bundesparlamentes.

PoСtovani gospodine ministre,
    Sehr geehrter Herr Minister,

die Sozialistische Bundesrepublik Severanien hatte in der Vergangenheit immer freundschaftliche Beziehungen zur Republik Dionysos. Wir würden uns freuen, diese Beziehungen wiederzubeleben.

Die Regierung der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien empfängt Sie jederzeit gerne in der Hauptstadt VinaŠ¡i und erörtert die Möglichkeiten der Zusammenarbeit auf gesellschaftlicher, politischer und kultureller Ebene.

S poСtovanjem,
    Hochachtungsvoll,

Boris Stanković
    Außenminister

Ich stelle folgenden Antrag und bitte um unverzügliche Abstimmung:

Gemäß Republiksvertretungsgesetz ist es dem Bundesrat (jetzt der Bundesversammlung) nur möglich, einen Gouverneur einzusetzen, wenn der Republik seit 14 Tagen kein Staatsoberhaupt vorsteht.

So lange können wir nicht warten, liebe Genossen!

Das Chaos in Aressinien muss ein Ende haben und hierfür müssen wir das Gesetz ändern, um unverzüglich einen Gouverneur einzusetzen.

Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.

Die Abstimmung ist beendet.

VEĆE REPUBLIKA - Rat der Republiken

Trajanov: 2
    Bregović: 0

VEĆE GRAÄANA - Rat der Bürger

Trajanov: 3
    Bregović: 1

Ich stelle fest, dass Bogoslav Trajanov zum Predsednik savezne skupŠ¡tine gewählt ist und übergebe die Amtsgeschäfte.