ZitatOriginal von Ripin Pipić
Ich gratuliere.
Ich danke.
Ich gratuliere.
Ich danke.
ZitatAlles anzeigen
VinaСi, 11.05.2012
Auf Grundlage des Artikels 5, Absatz 4 der Verfassung der Republik Vesteran i.d.F. vom 04.07.2009 ernenne ich Ljiljana Sćepanović zur Upravnika der Grad VinaŠ¡i.
H. Markiević
- Premijera Vesterana -
*tritt vor*
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen, die Verfassung und die Gesetze der Republik Vesteran zu schützen und die Rechte und Freiheiten des Volkes und der Bürger zu achten und die Aufgaben meines Amtes getreu zu erfüllen, so wahr mir Gott helfe.
Hvala lepo!
Ich glaube, daß sonst in der Tat niemand mehr vesteranischer Bürger ist.
Da ich beim letzten Mal als Premijer kandidiert habe, würde ich das auch dieses Mal wieder tun. Von daher wäre es sicherlich nicht schlecht, wenn Sie dann die Wahlleitung übernehmen würden, Genossin.
Aus dem "sie" geht zwar nicht genau hervor, wer von beiden (oder gar beide) gemeint sind, aber dann frage ich mal in die Runde, wer kandidieren wollen würde und wer die Wahlleitung übernehmen wollen würde?
Sie werden ja wohl in der Lage sein, die Wahl selbstständig durchzuführen, oder?
In der Lage schon. Nur - wie Genossin Sćepanović bereits anmerkte - nicht legitimiert.
Da werden Sie mich an Ihrer Seite wissen, Genossin.
Ich bin überhaupt nicht im Amt:
Den Eid können sie sich noch sparen, die Wahl muss wegen technischer Fehler wiederholt werden. Es hat sich heraus gestellt, dass keiner der Wahlberechtigten seine Unterlagen erhalten hat.
Die erneute Wahl wird morgen gestartet.
Aber auf dieses "morgen" warten wir alle noch... ![]()
Das scheint nicht nur so.
Das ist zu begrüßen! Darauf ein Picé.
Vesteran, zum Beispiel.
winkt ebenfalls
*wundert sich nicht mehr, sondern ballt einmal mehr die Faust in der Tasche*
Ich würde mich sogar an die Straße stellen und winken.
![]()
*lächelt frostig mit und fragt sich, was der alte Mann in Uniform wohl grade denkt*
Ja das wäre in der Tat mal sehr sinnvoll! ![]()