• Zitat

    Original von Petro Juric
    Und der Imperalismus und Faschismus wurde zuerst von der Jedinstvo sim-off als sim-on verpackt unterstellt.


    Ist das ein Grund es zu erwiedern? Gegenseitige Beleidigung ist nicht umsonst in der Sim als straffrei erklärt worden. Unschuldslamm darfst du dann auch nicht mehr spielen, wenn du darauf eingehst. ;)

  • Zitat

    Original von Vesna Jovanovic
    Das Problem ist, dass du als Präsident, zwar die Regierung ernennen kannst, diese dann aber keine Parlamentsmerheit hat. Du musst wie RL auch Regierungsverhandlungen führen, um so eine handlungsfähige Regierung zu bekommen. Bisher habe ich nicht bemerkt, dass du derartige Verhandlung mit der Jedinstvo, die offensichtlich die Mehrheit im Parlament stellt geführt hast.
    Dass die Jedinstvo in dem Fall alles blockieren kann, was nicht ihrem Programm entspricht ist natürlich.


    Momentan ist das Parlament aufgelöst. Und die Jedinstvo hat sich bisher als Verhandlungsresistent erwiesen, obwohl ich mit dem Zaunpfahl gewunken habe.


    Zitat

    Ist das ein Grund es zu erwiedern? Gegenseitige Beleidigung ist nicht umsonst in der Sim als straffrei erklärt worden. Unschuldslamm darfst du dann auch nicht mehr spielen, wenn du darauf eingehst. ;)


    Das Unschuldslamm spiele ich ja gar nicht. Es sind eher andere, denen du so was unterstellen müsstest.

  • Zitat

    Original von Radovan Radenković
    Wieso denn nicht? Er kann sich das wenigstens erlauben.



    Ahja, tatsächlich? Dann wollen wir mal sehen was ich mir alles erlauben kann.

  • Zitat

    Original von Petro Juric
    Das ich mich an Debatten in der Universität beteilige, ist also nichts tuen...so, so.


    Jo, dat reicht aber nicht als Präsident. Dat macht man als einfacher Bürger, doch von einem Präsidenten erwartet man einfach mehr.

  • Zitat

    Original von Radovan Radenković


    Jo, dat reicht aber nicht als Präsident. Dat macht man als einfacher Bürger, doch von einem Präsidenten erwartet man einfach mehr.


    Was würdest du denn als Präsident tuen?

  • Zitat

    Original von Vesna Jovanovic
    Das Problem ist, dass du als Präsident, zwar die Regierung ernennen kannst, diese dann aber keine Parlamentsmerheit hat. Du musst wie RL auch Regierungsverhandlungen führen, um so eine handlungsfähige Regierung zu bekommen.


    :applaus:


    Endlich mal jemand, der Checks & Balances verstanden hat.


    Als ob sich z. B. Clinton gegen einen republikanisch dominierten Kongress oder Bush² gegen einen demokratisch dominierten Kongress so bockig angestellt hat wie hier Juric.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!