Mitgliedschaft

  • Ich war, nachdem ich die Partei verlassen hatte noch nicht einmal mehr mit dem alten Passwort im Parteiforum.


    Wenn diese Unterstellung nicht belegt werden kann, handelt es sich um eine falsche Verdächtigung. Ich hoffe dass das auch bedacht wird.

  • Zitat

    Original von Laza Saulic
    Ich war, nachdem ich die Partei verlassen hatte noch nicht einmal mehr mit dem alten Passwort im Parteiforum.


    Wenn diese Unterstellung nicht belegt werden kann, handelt es sich um eine falsche Verdächtigung. Ich hoffe dass das auch bedacht wird.


    Falsche Verdächtigung haben wir nicht. Verleumdung könnte ich Ihnen anbieten, was aber nur auf Antrag verfolgt wird. Ich würde aber an Ihrer Stelle auch nicht von einem Erfolg ausgehen, wenn Sie vorhaben, das weiterzuverfolgen. Soviel gibt die Norm nun auch nicht her.

  • Ich habe noch einen schicken Screenshot vom 15. April 2008 vom Inneren des internen Jedinstvo-Forums der eindeutig zeigt, das Sie, Gospodin Saulic zu besagtem Zeitpunkt dort drin waren.
    Und das war nach ihrem Austritt und nach Änderung des Passwortes.
    Vielleicht ist es ja ein Fehler des Forums, aber sicher ist sicher...

  • Zitat

    Original von Slobodan Tesla
    Falsche Verdächtigung haben wir nicht. Verleumdung könnte ich Ihnen anbieten, was aber nur auf Antrag verfolgt wird. Ich würde aber an Ihrer Stelle auch nicht von einem Erfolg ausgehen, wenn Sie vorhaben, das weiterzuverfolgen. Soviel gibt die Norm nun auch nicht her.


    Ich rede auch nicht vom severanischen Strafrecht. Das was sie beschrieben haben, was ich getan haben soll ist eine strafbare Handlung gemäß dem Strafrecht einer Micronation namens "BRD". "Falsche Verdächtigung" ist ebenfalls eine strafbare Handlung gemäß dem Strafrecht dieser Micronation. Das ist natürlich alles Unfug ;)


    Zitat

    Ich habe noch einen schicken Screenshot vom 15. April 2008 vom Inneren des internen Jedinstvo-Forums der eindeutig zeigt, das Sie, Gospodin Saulic zu besagtem Zeitpunkt dort drin waren.
    Und das war nach ihrem Austritt und nach Änderung des Passwortes.
    Vielleicht ist es ja ein Fehler des Forums, aber sicher ist sicher...


    Den würde ich wirklich gern sehen ;) Ihnen ist hoffentlich klar, dass ich auch in diesem Forum als anwesend angezeigt werde, wenn ich zur Passworteingabe aufgefordert werde. Also eben auch, wenn ich das Passwort gar nicht weiß. Das passiert mir recht häufig, weil ich einfach den obersten Beitrag anklicke und der ist eben manchmal im obersten Forum.

  • Zitat

    Original von Laza Saulic
    ... "BRD" ...


    Hätte mich jetzt auch echt überrascht, wenn dieser Thread ohne irgendwelches Sim-Off-Geschnatter von Ihrer Seite ausgekommen wäre.

  • Zitat

    Original von Laza Saulic
    Ihnen ist hoffentlich klar, dass ich auch in diesem Forum als anwesend angezeigt werde, wenn ich zur Passworteingabe aufgefordert werde.


    Das mag sein.
    Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

  • Zitat

    Original von Slobodan Tesla


    Hätte mich jetzt auch echt überrascht, wenn dieser Thread ohne irgendwelches Sim-Off-Geschnatter von Ihrer Seite ausgekommen wäre.


    Ich grübel gerade, wie die Staatsanwaltschaft eine Klage von "Laza Saulic" gegen "Slobodan Tesla" behandelt...

  • Zitat

    Original von Slobodan Tesla


    Hätte mich jetzt auch echt überrascht, wenn dieser Thread ohne irgendwelches Sim-Off-Geschnatter von Ihrer Seite ausgekommen wäre.


    Zitat

    Ich habe noch einen schicken Screenshot vom 15. April 2008 vom Inneren des internen Jedinstvo-Forums der eindeutig zeigt, das Sie, Gospodin Saulic zu besagtem Zeitpunkt dort drin waren.
    Und das war nach ihrem Austritt und nach Änderung des Passwortes.
    Vielleicht ist es ja ein Fehler des Forums, aber sicher ist sicher...


    Wer hat damit angefangen?




    Ich würde diesen Screenshot gern sehen.


    Zitat

    Ich grübel gerade, wie die Staatsanwaltschaft eine Klage von "Laza Saulic" gegen "Slobodan Tesla" behandelt...


    Wenn er mir Hacking unterstellt, dann kann er sich nicht hinter seiner ID verstecken.

  • Ich habe Ihnen kein Hacking unterstellt.
    Und wenn wir schon von Passwort reden, können wir auch von Forum reden, oder wie soll ein Passwort sonst erklärbar sein?
    Im übrigen, werfen Sie mal ein Blick in ihr Postfach.

  • Zitat

    Original von Ljiljana Š ćepanović
    Dobar dan,


    ich habe meinen Mitgliedsausweis aus dem Jahre 2003 verloren und hoffe, die Genossen können mir einen neuen ausstellen.


    Kein Problem.


    Willkommen bei Jedinstvo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!