Schreiben aus der Futunischen Hegemonie

  • Vedad Mehmedbašić

    Wasiran ak-Tir-an

    Zhanim al-banani

    Hathar-af-Futuna


    Ehrbarer Vedad Mehmedbašić


    ich habe Ihr Schreiben mit Interesse gelesen. Sehr gerne würde ich Sie zu einem weiteren Gespräch empfangen wollen. Ich komme jedoch nicht umhin, darauf hinzuweisen, dass ein Besuch der Heiligen Stadt Mehita für Außenstehende aus religiösen Gründen nicht in Frage kommt. Wir bedanken uns dennoch für Ihr Interesse.


    Natürlich ist es weiterhin möglich, den Regierungsitz, die Heilige Stadt Timor, oder die Räumlichkeiten des Wesirats für Äußeres in Mashin zu besuchen. An beidem dieser Orte wird es möglich sein, die Themen anzusprechen, die Ihnen vorschweben. Ein Besuch in Timor bietet zudem die Möglichkeit, mit Großwesir Jaavid Gried zusammenzutreffen, falls Bedarf besteht. Der Großwesir hat sich wohlwollend gegenüber einem solchen Austrausch positioniert, kann es aber natürlich verstehen, wenn Sie vorziehen, die Ebene der Gespräche nicht zu wechseln.


    Mit dem Segen der Götter


    Zhanim al-banabi

    Wasryan ak-Tir-ak

    Hathar-af-Futuna

    Die Futunische Hegemonie ist der Ausdruck futunischer Zivilisation und besteht aus den futunischen Reichen Futuna, Khadesh, Lehim, Deret und Hatha sowie diversen abhängigen Gebieten. Die Hegemonie ist nicht mit einem Staat im westlichen Sinne vergleichbar.

  • Eine Antwort auf das Schreiben wurde nach Futuna gesandt. Minister Mehmedbašić erklärte, dass der Besuch nach Abschluss seines Besuchs in Glenverdeen stattfinden wird. Er betonte weiterhin das Interesse an einer vertieften Zusammenarbeit.

  • Die Futunische Hegemonie ist der Ausdruck futunischer Zivilisation und besteht aus den futunischen Reichen Futuna, Khadesh, Lehim, Deret und Hatha sowie diversen abhängigen Gebieten. Die Hegemonie ist nicht mit einem Staat im westlichen Sinne vergleichbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!