Strafanzeige gegen Jasmina Bajramović

  • An den

    Obersten Gerichtshof

    der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien

    Nedjelja, 1. listopada 2023.

    Betreff: Eingabe gegen Jasmina Bajramović wegen mutmaßlicher strafrechtlicher Verstöße

    Name des Beschwerdeführers: Dušan Rajić


    Beschreibung des Vorfalls: Am 6. September 2023 fand vor dem Termoelektrane in Staranovac eine Protestaktion statt, bei der Frau Jasmina Bajramović federführend beteiligt war. Während dieser Protestaktion wurden folgende mutmaßliche Straftaten begangen:

    1. Unbefugtes Betreten: Die Demonstranten betraten unbefugt das Gelände des Kraftwerks, was als Hausfriedensbruch betrachtet werden muss.
    2. Illegale Versammlung: Es scheint, dass die Protestaktion nicht ordnungsgemäß angemeldet oder genehmigt war, was gegen geltende Versammlungsgesetze verstößt.
    3. Sachbeschädigung: Es gibt Berichte über Beschädigungen von Eigentum oder Ausrüstung des Kraftwerks während der Protestaktion.
    4. Öffentliche Unruhe: Es scheint, dass die Protestaktion zu öffentlicher Unruhe und Störungen der öffentlichen Ordnung geführt hat.

    Die Gründe für diese Anzeige basieren auf öffentlichen Äußerungen von Jasmina Bajramović, die Anlass zur Sorge geben und möglicherweise gegen geltendes Recht verstoßen. Diese Anzeige dient als Aufforderung zur Prüfung und Untersuchung der Angelegenheit durch die zuständigen rechtlichen Behörden.


    Jasmina Bajramović hat in ihren öffentlichen Äußerungen Ansichten und Aussagen geteilt, die möglicherweise strafrechtliche Konsequenzen haben könnten. Zu den mutmaßlichen Verstößen gehören unter anderem:

    1. Verbreitung von falschen Informationen: Jasmina Bajramović hat falsche oder irreführende Informationen verbreitet, die die öffentliche Meinung beeinflussen sollen.
    2. Verleumdung und Rufschädigung: In einigen ihrer Äußerungen hat sie Personen oder Organisationen in beleidigender Weise angegriffen und diffamiert.
    3. Aufruf zur Missachtung der Gesetze: Einige ihrer Aussagen können als Aufruf zur Missachtung der geltenden Gesetze und zur Begehung von illegalen Handlungen interpretiert werden.

    Ich fordere den Obersten Gerichtshof auf, diese Angelegenheit sorgfältig zu prüfen und die notwendigen Schritte einzuleiten, um die mutmaßlichen strafrechtlichen Verstöße von Jasmina Bajramović zu untersuchen. Ich stehe zur Verfügung, um weitere Informationen oder Unterlagen bereitzustellen, die zur Klärung dieser Angelegenheit beitragen könnten


    Es ist von größter Bedeutung, dass unser Rechtssystem die Einhaltung der Gesetze und die Integrität unserer Demokratie gewährleistet. Ich vertraue darauf, dass der Oberste Gerichtshof diese Angelegenheit gerecht und gründlich behandeln wird.


  • Hohes Gericht,

    werte Richterin Jović. Ich bin etwas entsetzt über die Vorwürfe die hier im Raum stehen. Dieser Mann unterstellt daher fantasierte Straftaten, erfindet Protestkundgebungen und ist dann nicht mal in der Lage bei der Polizei oder Staatsanwaltschaft Anzeige zu erstatten sondern ersucht direkt das oberste Gericht? Ich bin mir nicht sicher, ob der ältere Herr, den Begriff der Gewaltentrennung richtig versteht. Ich werde eine Verleumdungsklage in Betracht ziehen.


    Ich bin darüberhinaus irritiert, dass nun die Staatsanwaltschaft auf Ersuchung der obersten Richterin tätig werden soll und bitte höflichst um eine Erklärung aufgrund welcher Regelung dies geschieht.


    Hochachtungsvoll,

    Jasmina Bajramović

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!