• In Ptštaničastan bleibt es bei null?

Ich denke sie meinen damit Pčtanichastan (*)… roundabout 10.000 und nur in der Hauptstadt.

*) In der dortigen Sprache lautet der Name des Landes Bçtanichastan [B-tsch-tani-cha-stan], wobei auch Bçtaniçastan [B-tsch-tani-tscha-stan] teilweise üblich ist. Daher ist Bčtanichastan wohl im medianostaranischen Sprachraum die richtige Schreibweise. Aber Ptschtanichastans Umgang mit Namen ist eh eine Katastrophe, man weiß nie ob man gerade in Ijanja, Ilanaya, Iljana, Ilajayl, Iljyl, Ijlajabat oder Ilbaja ist.

Berban Eklər

Kanzler der Terekischen Konföderation

Ehem. Präsident Kaysterans – Sohn Tecpols (Aztheran)

Einmal editiert, zuletzt von Berban Eklər ()

• Ich habe keine Daten über Religionsverteilung auf den Westlichen Inseln gefunden. Aber ich würde vermuten, dass es dort welche gibt. Vielleicht auch in Thandara (Baskenland) und Diyarasu (Singapur). Ganz entfernt Sibal (Rumpfäthiopien). Ansonsten gilt wohl eher, was schon in der alten Diskussion steht.

Die Futunische Hegemonie ist der Ausdruck futunischer Zivilisation und besteht aus den futunischen Reichen Futuna, Khadesh, Lehim, Deret und Hatha sowie diversen abhängigen Gebieten. Die Hegemonie ist nicht mit einem Staat im westlichen Sinne vergleichbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!