Ankunft zum Weltforum

  • Szanowny Panie Ministrze! Witamy w naszym kraju. Ich bin sehr erfreut, unsere staranischen Brüder aus Lagow hier in Vinasy willkommen zu heißen.

    Милутин Петровић

    Бивши савезни министар спољних послова


    i3061byxxb2.png

  • Szanowny Panie Ministrze! Witamy w naszym kraju. Ich bin sehr erfreut, unsere staranischen Brüder aus Lagow hier in Vinasy willkommen zu heißen.

    Holt seine vesteranischkenntnisse hervor

    Gospodine Ministre, drago mi je što sam vas upoznao

    Ich freue mich, dieser Konferenz hier beiwohnen zu können

  • Lieber Kollege Szczurek, ich würde mich freuen, wenn diese Konferenz eine Gelegenheit für uns bietet, unsere diplomatischen Beziehungen zu vertiefen und eine neue Ära der Zusammenarbeit zwischen unseren Nationen einzuleiten.

    Милутин Петровић

    Бивши савезни министар спољних послова


    i3061byxxb2.png

  • Nachdem sein Stab ihn ausführlich über das Protokoll gebrieft hatte, begrüßt man den futunischen Herrscher mit dem gebührenden Abstand.


    Es ist uns eine außerordentliche Freude, Ihre Heilige Majestät begrüßen zu dürfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um Ihnen und Ihrer Delegation einen angenehmen Aufenthalt hier in Severanien zu ermöglichen. Möge Ihr Besuch dazu beitragen, unsere Beziehungen zu vertiefen und zu stärken.

    Ehrbarer Milutin Petrovic, ich danke Ihnen für die Begrüßung. Ich bin sicher, dass Ihre angemessene Art und Weise den Horizont der Anwesenden erweitern und neue Lösungen schaffen wird.

    Ashantir(in etwa "Allherrscher") der Futunischen Reiche, Sha ("Höchster Herrscher") von Futuna, Shaikh ("Herrscher") von Banaba

  • Die Korische Delegation erreicht Vinasy im ältesten Strahlverkersflugzeug, das man für Staatsbesuche noch in Reservebereitschaft hat, einer 1961 in Dreibürgen gebauten Maschine, damit sich der Schaden in Grenzen hält, sollte das Flugzeug beschlagnahmt werden. Bezeichnenderweise heißt der Delegationsleiter Hinz, Dr. Alfred Hinz, um genau zu sein. Bis vor kurzem war er Legationsrat, nun ist er Sondergesandter für die Konferenz.

  • Der Minister bestaunt die Jets aus dem Osten.


    Sehr geehrter Herr Sondergesandter Hinz, ich begrüße Sie herzlich in Severanien und danke Ihnen für Ihre Teilnahme an dieser Konferenz. Trotz der jüngsten diplomatischen Herausforderungen zwischen unseren Nationen haben Sie die weite Reise auf sich genommen.


    Ebenso heiße ich den Vizekanzler von Wexel aus Dionysos willkommen und freue mich darauf, mit Ihnen beiden in der kommenden Zeit zusammenzuarbeiten.


    Zur Konferenz geht es hier entlang.

    Милутин Петровић

    Бивши савезни министар спољних послова


    i3061byxxb2.png

  • Auch die nordhanarische Ministerin für Äußeres und int. Kooperation trifft, in Begleitung einer kleinen Delegation, ein.

    pageLogo-108b474d.png

    Ihre königliche Hoheit die Prinzessin Valentina von Demelstein

    Baronesse von Mariä Schutz

    Ministerin für Äußeres und int. Kooperation

  • Königliche Hoheit, Ministerin von Demelstein, Frau Ministerpräsidentin Goldthaler, herzlich willkommen in Severanien. Ich freue mich auf fruchtbare Diskussionen und den Austausch von Ideen.


    Bitte folgen Sie mir hier entlang zur Konferenz.

    Милутин Петровић

    Бивши савезни министар спољних послова


    i3061byxxb2.png

  • Herzlich willkommen in Severanien, Herr Chambronne. Wir freuen uns, einen Delegierten aus dem Königreich beider Archipele in Vinasy begrüßen zu dürfen.


    Hier geht es zur Konferenz.

    Милутин Петровић

    Бивши савезни министар спољних послова


    i3061byxxb2.png

  • Cher Délégué, die Konferenz hat gerade begonnen und die vorläufige Tagesordnung wurde gemeinsam erarbeitet. Die Diskussion zum Thema Internationales Kriegsrecht wird fortgesetzt und auch die Debatte zur Causa Wiedemünde geht weiter, die beide während des I. Weltforums im nordhanarischen Syffia behandelt wurden. Es findet eine Diskussion über die Bedeutung und Anwendung der Rechte und Pflichten von Diplomaten im heutigen diplomatischen Umfeld statt.


    Die Teilnehmer der Konferenz überprüfen die aktuelle Weltlage und diskutieren die Herausforderungen im Bereich der globalen Gesundheit. Es wird auch die Einrichtung eines internationalen Schiedsgerichts zur Konfliktlösung erörtert.


    Im weiteren Verlauf hat Severanien als Gastgeber eine Diskussion über Maßnahmen zur Förderung des internationalen Handels und der wirtschaftlichen Zusammenarbeit angeregt. Außerdem würden wir gerne über die Situation in Wiedemünde hinaus allgemein über Maßnahmen zur Förderung von Frieden und Sicherheit in Konfliktregionen sprechen und gegebenenfalls gemeinsame Initiativen vereinbaren.


    Die Förderung von Bildung, Kultur und Wissenschaft sowie Austauschprogramme und kulturelle Zusammenarbeit würden nach unserem Vorschlag ebenfalls thematisiert. Es könnten Maßnahmen zur Bekämpfung der Umweltverschmutzung erarbeitet und gemeinsame Ziele und Initiativen zur Förderung einer nachhaltigen Entwicklung und des Umweltschutzes vereinbart werden.


    Ich hoffe, dass diese Zusammenfassung hilfreich ist. Sollten Sie Fragen haben, beantworte ich Ihnen diese gerne. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an der Konferenz.

    Милутин Петровић

    Бивши савезни министар спољних послова


    i3061byxxb2.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!