Ankunft zum Weltforum

• Die lodische Außenministerin reist per Regierungsflieger, einer Sonderanfertigung der CD-A-700L, nach Vinasy. Teil ihrer Reisedelegation sind Staatssekretärin Lies Eggengoor und Staatsekretärin Annelijn Veldmeijer. Den severanischen Amtskollegen hatte man rechtzeitig über die Anreise informiert.

• Sehr geehrte Frau Heimeriks, herzlich willkommen in Severanien! Es ist mir eine große Freude, Sie als erste Delegierte begrüßen zu dürfen, Frau Außenministerin. Ich hoffe, dass Ihre Reise angenehm verlaufen ist.

Милутин Петровић

Бивши савезни министар спољних послова

i3061byxxb2.png

• Vielen Dank für die herzliche Begrüßung, Herr Außenminister. Die Reise verlief ohne große Vorkommnisse und ich freue mich schon außerordentlich auf die Gespräche und besonders auch auf Severanien. Es ist auch persönlich mein erster Besuch in Ihrem wunderbaren Land.

• Ich möchte Ihnen im Namen unseres Landes für Ihre Teilnahme danken. Wir schätzen Ihre Bemühungen, um die Beziehungen zwischen unseren Ländern weiter zu stärken. Ich hoffe, dass Sie während Ihres Aufenthalts hier in Severanien viele positive Erfahrungen sammeln werden.

Die Tagung sowie die offizielle Begrüßungszeremonie werden in der Kanzlei des Staatspräsidenten stattfinden, sobald weitere Teilnehmer eingetroffen sind.

Милутин Петровић

i3061byxxb2.png

• In zeitlich angemessenem Abstand zur Zusage seines Vaters trifft der Delegierte des kleinen Fürstentums Eulenthal ein, per Zug; schließlich war man erstens ja quasi Nachbar und zweitens besaß das Fürstentum keinen Flugplatz - von der Abneigung des Fürsten gegen jedes Verkehrsmittel, dass nicht auf Schienen verkehrte einmal ganz abgesehen...

52-eulenthalkleinsig-png

Seine Fürstlichen Gnaden Prinz

Vigor Emanuel Claus von Creutzburg

Gesandter des Fürstentums Eulenthal zum II. Weltforum

Präsident des Landessportkomitees

• Ich heiße Sie im Namen Severaniens herzlich willkommen in Vinasy. Wir freuen uns sehr, dass Sie als Vertreter des Fürstentums Eulenthal an dieser wichtigen Veranstaltung teilnehmen und sind gespannt auf einen fruchtbaren Austausch.

Милутин Петровић

i3061byxxb2.png

• Aus Zimica kommend landet eine nordharnarische Linienmaschine mit der Präsidentin des NBK an Bord.

Zorica selbst hatte entschieden, das ihte Organisation an der Veranstaltung teil nimmt.

• Frau Jelac, ich begrüße Sie herzlichst zum Weltforum. Wir sind erfreut, dass Sie als Repräsentantin des Nationalen Bundes an dieser Veranstaltung teilnehmen und freuen uns auf Ihre wertvollen Beiträge.

Милутин Петровић

i3061byxxb2.png

• Vielen Dank Euer Exzellenz.

Wir sind eine humanitäre Organisation und erachten es als unsre Pflichr gerade an solchen Veranstaltungen, wo die Welt zusammen kommt , teilzunehmen.

• Wir sind uns sicher, dass Ihre Expertise und Erfahrung im Bereich der Gesundheitsversorgung einen wichtigen Beitrag zur Diskussion und Entwicklung von zukunftsweisenden Lösungsansätzen leisten wird.

Die Tagung sowie die offizielle Begrüßungszeremonie werden in Kürze in der Kanzlei des Staatspräsidenten beginnen, sobald weitere Teilnehmer eingetroffen sind.

Милутин Петровић

i3061byxxb2.png

• Ich danke Euer Exzellenz, für die Information,

Was die Erfahrungen und Diskusionen betrifft, so bin ich sehr zuversichtlich, das unsere Beiträge befruchten , wie wir von anderen Beiträgen befruchtet werden.

• Eure Majestät, es ist mir eine große Freude, Sie zum Weltforum in Severanien willkommen zu heißen. Wir sind begeistert, dass Sie und Ihre Delegation hierher gekommen sind, um an diesem wichtigen Ereignis teilzunehmen.

Exzellenzen, verehrte Delegierte, wir erhielten jüngst weitere Zusagen aus Dionysos, der Nordmark und Valsanto. In Futuna, Ladinien, Livornien, Ostchinopien, Pottyland, Tir na nÓg und Turanien wird aktuell eine Teilnahme geprüft. Der severanische Präsident wird die Tagung in Kürze eröffnen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Милутин Петровић

i3061byxxb2.png

• Seine heilige Majestät, Ashantir Yanshir al-banabi, reist mit der TIA-1709 an, welche theoretisch für Staatsbesuche verwendet würde. Natürlich wird er wie üblich durch den Meister des Lebens der Assassinen (Karessar'in-ashin) sowie drei Wächter des Waldes der Ehrengarde (Selvarii) begleitet. Daneben finden sich jede Menge Sekretäre, Dolmetscher, Übersetzer, Interpreten und andere Angestellte, welche zu einer solchen Delegation gehören. Wie üblich ist lediglich das lange helle Gewand ohne besonderen Schmuck Erkennungszeichen des Ashantirs. Kronen, Reife oder sonstigen Tand benötigen nur die niederen Repräsentanten der Barbaren, weil sie damit ihre Unreinheit und Unwissenheit übertünchen müssen.

Selbstverständlich wird es zu keinen Handreichungen kommen und jede Versuche ignoriert oder durch die Leibwachen abgeblockt werden. Schließlich sind solch intime Gesten unter Fremden unwillkommen, welche deren Bedeutung nicht verstehen und auch nicht wertschätzen.

Ashantir(in etwa "Allherrscher") der Futunischen Reiche, Sha ("Höchster Herrscher") von Futuna, Shaikh ("Herrscher") von Banaba

• Nachdem sein Stab ihn ausführlich über das Protokoll gebrieft hatte, begrüßt man den futunischen Herrscher mit dem gebührenden Abstand.

Es ist uns eine außerordentliche Freude, Ihre Heilige Majestät begrüßen zu dürfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um Ihnen und Ihrer Delegation einen angenehmen Aufenthalt hier in Severanien zu ermöglichen. Möge Ihr Besuch dazu beitragen, unsere Beziehungen zu vertiefen und zu stärken.

Милутин Петровић

i3061byxxb2.png

• Excellentie, beste president Bosman, welkom in Severanië. Es freut uns, Sie hier zu begrüßen, nachdem Sie den weiten Weg auf sich genommen haben.

Милутин Петровић

i3061byxxb2.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!