Abschlussrede Kovać / 2013

  • Pelagonen!


    Ihr schreitet zur Wahl und ihr habt die Alternative zwischen der Jedinstvo und der Napred, zwischen mir und dem Kandidaten der Napred.


    Reden wurden geschwungen, verbale Kämpfe ausgefochten und um eure Gunst geworben. Nun liegt es an euch zu entscheiden. Wem wollt ihr euer Vertrauen schenken, wer soll Pelagonien lenken?


    Der Kandidat der Napred, die sich als Teil einer nationalen Revolution sieht, die bisher trotz Regierungsgewalt absolut nichts vollbracht hat außer die Jedinstvo zu denunzieren? Oder wollt ihr mich wählen, jemanden der nicht erst seit ein paar Tagen die Gunst der Stunde wittert, sondern Pelagonien und Severanien treu war als es flau war im politischen Leben. Wollt ihr eine Partei wählen, die nicht mal weiß was sie will oder wollt ihr einer Partei die Stimme geben, die sich ganz neu aufgestellt hat und ihre Fehler offen, ehrlich und transparent korrigert?


    Ich vertraue darauf, dass ihr eine gute Entscheidung treffen werdet!

    "In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

  • Kovač! Bravo! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :pelflagge: :jedflagge:


    i3061byxxb2.png


    Бојан БAШОBИЋ Bojan Bašović
    MиниÑтар унутрашњих поÑлова Innenminister
    Генерални Ñекретар ЈединÑтве Generalsekretär der Jedinstvo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!