Allseveranische Demonstration versammelt extreme Rechte in Duranje

  • Zitat

    Original von Toni DŠ¾afić


    Na, von mir aus auch eine Frau. Solange er stark ist. :D


    Ich würd's ja machen, aber ich hab noch Wäsche in der Maschine. ;)

    Präsidentin der Narodna Skupština

    Председника Севераније a.D. | Премјера Вестерана a.D.
    Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

    ehemalige Vorsitzende der Narodna Seljačka Stranka

  • Zitat

    Original von Walter Albrecht


    Ich mache Ihre Arbeit, Genossin! Sie schauen der Wiedergeburt des Faschismus in Ihrem Land zu.


    Danke, aber das einzige, was Sie mal machen könnten, wäre die Tür zu. Und zwar von außen. :flagge:

    Präsidentin der Narodna Skupština

    Председника Севераније a.D. | Премјера Вестерана a.D.
    Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

    ehemalige Vorsitzende der Narodna Seljačka Stranka

  • Zitat

    Original von Herta Markiević


    Danke, aber das einzige, was Sie mal machen könnten, wäre die Tür zu. Und zwar von außen. :flagge:


    Warum sind Sie so sachlich? Da komme ich ja gar nicht mit.

  • Mehrere gesuchte Topleute der „Werwölfe“ unter den Toten


    Unter den Todesopfern der Unruhen in Duranje befinden sich auch mehrere Mitglieder der terroristischen, kaysteranischen Untergrundorganistion „Die Werwölfe“. Dies bestätigte eine Polizeisprecher heute Mittag. Unter anderem soll sich der stellvertretende Militärchef der Organisation, Igor Jurčić, bei den Polizeiaktionen erschossen worden sein. Zu den genauen Todesumständen wollte sich die Polizei jedoch nicht äußern. Man würde auf die Ergebnisse der laufenden Untersuchungen warten.

  • Wie Sie ja schon den Medien entnehmen konnten ist es uns gelungen bei den Operationen in Duranje mehrere Schlüsselpersonen der Werwölfe zu neutralisieren. Man kann also mit Fug und Recht von einem schweren Schwer gegen die Organisation sprechen. Nichtsdestotrotz bleibt sie besonders gefährlich. Ich möchte Ihnen kurz die Top-10 der meistgesuchten Personen bis vor wenigen Tagen präsentieren, so dass Sie einen Eindruck von der Organisation gewinnen können.


    • Der nationaler Kommandant der “Werwölfeâ€: Leider ist uns seine Identität unbekannt.
    • Der stellvertretende nationale Kommandant der „Werwölfe“: Nach unseren Erkenntnissen handelt es sich hierbei um Tomislav B. CILV. Cilv war stellvertretender Chef des kaysteranischen Geheimdienstes bis 2005. Während des Koretićputsch erklärte er sich mit den Putschisten solidarisch und wurde zum Kommissar für Inneres, Soziales und Nationale Sicherheit ernannt, ein Amt das er gnadenlos ausführte. Nach dem Zusammenbruch des Regimes tauchte er unter und ist nun innerhalb der Werwölfe aktiv.
    • Chef der militärischen Abteilung der Werwölfe: Cvjetko TOMIĆ. Ehemaliger Oberstleutnant der kaysteranischen Milicija, der sich nach dem Anschluss Kaysterans an Severanien dem bewaffneten Widerstand verschrieb. Verantwortlich für die Koordination und Durchführung bewaffneter Operationen.
    • Chef der politischen Abteilung der Werwölfe: Čedomir KOVAČEVIĆ. Früheres Mitglied von „Unser Kaysteran“ im Stadtrat von Duranje. Organisierte den ideologischen Unterbau der Organisation. Im Oktober 2013 bei den Unruhen in Duranje durch Polizeikräfte erschossen, als er sich seiner Verhaftung widersetzen wollte.
    • Chef der logistischen und organisatorischen Abteilung der Werwölfe: Identität unbekannt.
    • Regionalkommandant der Sektion Duranje: Klonimir PAVIĆ. Früher aktiv in den Hooligans des Fussballclubs Dinamo Duranje und war immer noch gut vernetzt in der Szene. Möglicherweise einer der Koordinatoren der Gegendemonstration in Duranje. Kam bei den anschliessenden Unruhen um, als er sich seiner Verhaftung widersetzte.
    • Regionalkommandantin der Sektion Adrina: Biserka GRGIĆ. Witwe von Marijo Grgić, der diese Position innehatte bis er im Herbst 2011 bei seiner Verhaftung erschossen wurde. Gilt als extrem fanatisiert und trägt den Spitznamen: „die schwarze Witwe“.
    • Regionalkommandant der Sektion Moltar: Identität unbekannt.
    • Regionalkommandant der Sektion Lozka: Srebrenko VUKOBRATOVIĆ. Anstifter der Unruhen in TiŠ¾o im Juni 2012 gegen Harbothenser bei denen drei Menschen umkamen. Konnte danach untertauchen und koordiniert regelmäßig Angriffe auf die Minderheit.
    • Stellvertretender Chef der militärischen Abteilung: Igor JURČIĆ. Früherer direkter Untergebener von Cvjetko Tomić in der kaysteranischen Milicija. Schloss sich zusammen mit seine Vorgesetzten der Organisation an. Im Oktober 2013 bei den Unruhen in Duranje unter bisher ungeklärten Umständen umgekommen.


    Wie Sie sehen können haben wir einige Schlüsselfiguren ausschalten können, aber sind noch immer viele Mitglieder in Freiheit. Wir hoffen darum auf die Mithilfe der Bevölkerung.

  • Schlimmer Verdacht: Führte die Policija gezielte Exekutionen durch?


    Die Verantwortlichen der Policija ließen sich feiern nach den Ausschreitungen in Duranje: mit einer gezielten Strategie sei es nicht nur gelungen die Unruhen rasch zu beenden, sondern auch den Terroristen der „Werwölfe“ einen schweren Schlag zu bereiten: drei der zehn meist gesuchten Mitglieder der Gruppe kamen bei der Operation um. Doch jetzt kommt ein schlimmer Verdacht: Wurden Sie durch illegale Todesschwadrone ohne Prozess liquidiert?


    Verschiedene Anwesenden berichten, dass in den Unruhen mehrere kleine Spezialeinheitgruppen bewusst nach Personen suchten. Eine von ihnen soll –Augenzeugen zufolge- Igor JURČIĆ, den stellvertretenden Chef der militärischen Abteilung der Terrororganisation, erschossen haben, nachdem er sich bereits ergeben hatte.


    Auch der Tod von Chefideologe Čedomir KOVAČEVIĆ gibt Fragen auf. Nach der offiziellen Version wurde er getötet, als er sich der Verhaftung widersetzte. Ein Polizist, der dessen Leiche fand, vertraute RTV ZABAVA jedoch an, dass KOVAČEVIĆ dem Anschein nach durch einen Kopfschuss aus nächster Nähe getötet wurde.


    Der Regionalkommandant von Duranje, Klonimir PAVIĆ, wurde, dem vetraulichen Befund des verantwortlichen Gerichtsmediziners nach, ebenfalls aus weniger als 15 Meter mit mehreren Schüssen getötet und seine Hände hatten Blutergüsse von Fesseln. Wurde er ebenfalls durch ein außergerichtliches Exekutionskommando hingerichtet?


    All diese Indizien werfen Fragen auf: Ist es möglich, dass in unserem Land Bürger ohne jede Form von Gerichtsprozess durch den Staat getötet werden?

  • Na und? Besser eine schnelle Kugel, als das wir auch noch jahrelang die Kosten für den Gefängnisaufenthalt dieser Verbrecher bezahlen müssen. Man sollte eh darüber nachdenken wieder die Todesstrafe einzuführen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!