Mitteilung aus Dionysos

  • REPUBLIK DIONYSOS
    http://www.republik-dionysos.de



    REAKTIVIERUNG DER DIPLOMATISCHEN BEZIEHUNG.


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    die Regierung der Republik Dionysos teilt ihnen hiermit mit, dass nach den Wochen und Monaten der aufgekommen Staatskrise in der Dionysos versunken ist, wurde wieder eine neue Regierung gewählt. Zum neuen Kanzler der Republik Dionysos wurde meine wenigkeit, Herr Luan Mineur von Allenstein gewählt, ich stehe nunmehr als 34ter Kanzler der Republik an der Spitze des Staats.


    Im Zuge dieser Neuwahlen steht Dionysos vor einer Kehrtwende. Neben einer Verfassungsreform sieht die neue Regierung auch die Aktivierung der ehemaligen diplomatischen Beziehungen vor.


    Aus diesem Grund wäre es für die Republik Dionysos äußerst erfreulich auch wieder den Diplomatischen Kontakt mit Severanien aufzufrischen.


    Sofern von Seiten Severaniens der Wiederaufnahme der Diplomatischen Beziehungen nichts im Wege stehen sollte, würde ich gerne zu einem Staatsbesuch nach Severanien reisen und meinen Antrittsbesuch abhalten.


    Hochachtungsvoll,


    Luan Mineur von Allenstein
    XXXIV. Kanzler der Republik Dionysos

  • Sehr geehrter Herr Kanzler,


    die Republik Dionysos und die Sozialistische Bundesrepublik Severanien stehen einander seit nunmehr fast einem Jahrzehnt freundschaftlich gegenüber. Die Situation der Republik Dionysos ist in Severanien stets von Interesse.


    Ich möchte Sie daher herzlich nach VinaŠ¡i einladen.


    S poŠ¡tovanjem,
    Ivanković
    Predsjednik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!