• Genossen!


    Die gestrigen Ereignisse um unseren Präsidenten Pipić manifestierten mit neuer Kraft die unkaputtbare Einheit unserer Partei, ihre Geschlossenheit und ihren entschlossenen Willen, die großen Aufgaben des kommunistischen Aufbaus zu erfüllen. Dies zeugt von der großen moralischen und politischen Kraft unserer Partei.


    Genossen, ich trete vor euch, um euch mitzuteilen, dass ich bis auf Weiteres die Regierungsgeschäfte übernehmen werde bis die Prinzipien der sozialistischen Demokratie voll wiederhergestellt sind, wie sie in der Verfassung der Bundesrepublik ausgedrückt sind. Bis zum Ende ist das Übel auszuräumen, das durch die Akte der Vergewaltigung der revolutionären sozialistischen Gesetzlichkeit bewirkt wurde und das sich über längere Zeit angesammelt hat.


    Wir sind vollkommen überzeugt, dass unsere Partei, die mit den historischen Beschlüssen ihres Parteitages ausgerüstet ist, die severanischen Völker auf dem sozialistischen Wege zu neuen Erfolgen, zu neuen Siegen führen wird.


    Es lebe das siegreiche Banner unserer Partei - der Sozialismus!
    :flagge: :pelflagge: :areflagge: :vesflagge: :kayflagge: :jedflagge:


  • Das Zentralkomitee der Jedinstvo und hochrangige Militärs platzieren sich allmählich auf einer eilig errichteten Tribüne neben dem Eingang des Präsidentensitzes. Die Ehrengarde der Armee führt ihre Kunststückchen auf um die Zeit bis zur Vereidigung des neuen Präsidenten zu überbrücken.




  • Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.

  • Ist während der Zeremonie anwesend und hofft, dass es der Präsident schaffen wird, die äußeren Feinde Severaniens auf Distanz zu halten.

    Председника Севераније a.D. | Премјера Вестерана a.D.
    Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

    ehemalige Vorsitzende der Narodna Seljačka Stranka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!