Sehr geehrter Herr Präsident,
ehrfürchtig verneige ich mich vor Ihnen und danke Ihnen aufrichtig für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich glaube an das Verbindende zum Wohle unserer schönen Volksrepublik.
Herzlichst
Ihr
DP
Sehr geehrter Herr Präsident,
ehrfürchtig verneige ich mich vor Ihnen und danke Ihnen aufrichtig für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich glaube an das Verbindende zum Wohle unserer schönen Volksrepublik.
Herzlichst
Ihr
DP
Die Spannung steigt stündlich
"wieder erwach, hüstel, räusper" Danke, dass wusste ich wirklich nicht, ich probiere das gerne noch mal auf mazedonischer in den nächsten Tagen. Почитувани дами и господа, ви посакувам мирна и пријатна вечер на сите вас
Passt euch das als Stadt-Wappen für Tripolja?
Das Ersuch ging als private Konversation Plamen Nikolov welcher noch nicht aus seinem wohlverdienten, am 8. Dezember begonnen, Winterurlaub zurückgekehrt ist.
Der Präsident kann vieles, vielleicht sogar Personen enteignen. Ob es legitim oder legal wäre, stünde auf einem anderen Blatt. Das Haus ist meine Stiftung an die Oblastverwaltung Tripolja. Es wäre mir eine Freude, wenn dort der repräsentativste Teil der Oblastverwaltung stattfände und der Oblastverwalter dort seinen Dienstwohnsitz einnähme. Dem Präsidenten liegt seit dem 16. Januar 2026 ein Ersuch zur Ernennung eines Oblastverwalters gemäß des Gesetz über die Oblaste der Volksrepublik Pelagonien vor. Er wird sicherlich, sobald es die Zeit erlaubt, in der Angelegenheit wie immer wohlwollend entschieden.
Da, das ist dann nur eine "Machbarkeitsstudie" für die künftige Stadt-Entwicklung. Das vorherige Bild hier nochmal, aber da ging leider der Fluss nicht durch. ich finde, es sollte bei max. 100.000 Einwohnern bleiben und das auf dem einen Bild sind wirklich zu viele Häuser. Obwohl die KI meinte, das würde genau passen 🤪
Sieht super aus. Tripolja ist aber am Severdelta. Dazu passt die Landschaft gar nicht da ist es richtig flach. Das westlich gelegene Prespan wäre gut denkbar
Sorry, habe jetzt die Karte gefunden, wo auch unser Prespan drauf ist. Ja dann kann das Bild gerne für Prespan genommen werden. Für Tripolja schlage ich dann so was vor...besser?:
Die Villa wäre im real life vielleicht auf der Klippe Nos Galata und auf dem Foto im Hintergrund ist dann Prespan. da wird die Landschaft auch lieblich hügeliger. Der Sewer mündet dazwischen
Meinst du mit Prespan den Stadtteil von Warna? Denn daran habe ich mich orientiert. Es sollte so sein:
Ein Foto einer Villa an einer Küste, die stark strukturiert ist mit zahlreichen Buchten, Halbinseln und vorgelagerten Inseln. (Das habe ich aus dem Wiki-Artikel zu Pelagonien in der Gegend um Tripolja. Oder habe ich das falsch gelesen?) Im Hintergrund soll die Bulgarische Küstenstadt Warna sein, allerdings mit ca. 100000 Einwohnern, die ein bedeutendes touristisches und maritimes Zentrum darstellen soll.
Durch die Stadt mündet nach rund 2000km ein Fluss im Meer. Ihr hbt irgendwo schon Karten gezeichnet, aber ich finde die nicht, könnt ihr mir da helfen? Liebe Grüße
Also, ja klar das macht durchaus Sinn. Tripolja sollte vllt. Burgas oder Warna sein, aber so von der Geographie passt das auch schon ab Vranjevo
Hallo zusammen, so stelle ich mir Tripolja vor, und das soll sich an Warna orientieren, passt euch das so? Falls ja, ziehe ich in die Villa, wo es rotrosa blüt:
Der Platz an der Sonne von Christian Torkler.
Das ist eine alternative Geschichte. Afrika wurde nach dem 2. Weltkrieg reich, Europa arm. Es ist die Reise eines Deutschen in das neue gelobte Land.
Freut sich über alle Nachrichten.
Dankschön für dieses Herzliche
Willkommen, dobrodošli, bienvenue, Servus, Grüezi und Hallo!
![]()
Sehr geehrte Dame,
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme,
Mit freundlichen Grüßen
Dragomir Petrovski
Sehr geehrter Herr Abgeordneter,
Herzlchen Dank für die Anregung,
Mit freundlichen Grüßen
DP
Sehr geehrte Damen und Herren,
hoermit beantrage ich die Staatsbürgerschaft von Severanien. Ich möchte in Pelagonien leben,
Mit freundlichen Grüßen
Herzlichst Ihr
Dragomir Petrovski