Applaudiert fleißig im Gästesektor.
Beiträge von Eleonora Ancilotto
-
-
Meldet sich als Gast an.
-
Stößt mit Ancilotto an.
Salute!
-
Schenkt sich nach um den Re einzuholen.
-
Winkt den anderen Severanen unten und schüttelt den Kopf als jemand zu den alkoholfreien Getränken greift. Als würde man diese gekrönten Häupter nüchtern ertragen.
-
Sie watschelt ebenfalls auf das Schiff und stellt sich etwas an den Rand. Sie nutzt die Zeit um mit ein paar sozialistischen Matrosen zu plaudern. Sie spricht etwas gebrochenes Severostaranisch. Die Begriffe des wissenschaftlichen Sozialismus gehen ihr aber leichter von der Zunge als Smalltalk.
-
Also sie können auch gerne eine Minderheit oder nur eine knappe Mehrheit von 51-55% sein, je nachdem wie es ist und für euch passt.
-
Wir fänden es nett, wenn es das Tal gäbe und ich bin dann auch bereit wenn mehr Zeit ist nach dem Sommer eine prominente Figur zu erstellen.

-
Ich stimme mit Ancilotto statt mit Kovac ab, weil ich in der falschen ID war. Sorry.
-
Ganz feine Beobachter könnten beobachten wie sie dem novarischen Re einen Rempler gibt bevor sie zu den Jedinstvo-Funktionären & Genossen wackelt. Die anti-monarchische Bösartigkeit hinter dem Weinglas und einem charmanten Lächeln versteckt nutzt sie den Festakt zum Knüpfen internationaler Kontakte.