Solange Sie da nicht den Wahlleiter geben, mache ich mir um die Genossen überhaupt keine Sorgen.
Beiträge von Esma Mehmedbašić
-
-
Ein Dank an alle, die mit Umsicht und Disziplin gedient haben.
-
Das ist mir bewusst, Genosse. Ich kritisiere die politische Symbolik des Vorgangs.
-
Einige Wochen nach Vedads Rückzug bleibt der Tagesablauf unverändert, was Esma zunehmend stört. Er verbringt die Tage lesend und schweigend, sucht Anerkennung, die sie nur mit Distanz erwidert. Er klammert sich an vergangene Entscheidungen, als müsse die Vergangenheit seine Gegenwart rechtfertigen. Doch seine Zeit ist vorbei. Esma nimmt nun regelmäßig an Parteiveranstaltungen im Oblast teil, zuerst still, dann mit kurzen Wortmeldungen. Ihre Ideen zu Verwaltungsreform und Basisdemokratie finden erste Zuhörer.
-
Lieber Genosse, ich halte dies für eine gefährliche Annäherung an bürgerliche Neutralitätsvorstellungen.
-
Hiermit beantrage ich die Ausstellung eines neuen Personalausweises auf meinen Namen, Esma Mehmedbašić, wohnhaft in Pazar, Aresinija. Der bisherige Ausweis ist gestohlen worden, daher bitte ich um zeitnahe Neuausstellung. Alle erforderlichen Unterlagen liegen bei.
-
Ein Fanal der Hoffnung für alle unterdrückten Klassen Anticas!
-
Mit den frei gewordenen Ressourcen müssen wir nun unsere Genossen in Zedarien unterstützen.
-