Freut sich am Wochenende auf das Achtelfinale und sagte ihrem neuen Assistenten sehr deutlich, dass sie bei Halbfinale und Finale anwesend sein möchte und alle anderen Termine drum herum gelegt werden sollen.
Beiträge von Petja Radeva
-
-
Aus unserer Sicht ist die Wahl gescheitert und eine neue Kandidaturenphase mit anschliessender Wahl ist notwendig, denn eine Stichwahlregelung ist nicht vorgesehen. Vielleicht ist dann auch klarer, wer, wie und wo überhaupt noch ein Mandat hat!
-
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.
-
Ich danke recht herzlich für alle Glückwünsche!
-
Liebe Bürgerinnen und Bürger Pelagoniens,
unsere Heimat verdient eine Zukunft, die nicht im Gestern steckenbleibt. Eine Zukunft, in der unsere Familien sicher leben, unsere Arbeit geschätzt wird und unser Land selbst bestimmt, wohin es geht. Zu lange wurde Pelagonien von Interessen geleitet, die nicht die unseren waren. Es ist wieder an der Zeit, dass wir unsere Verantwortung selbst übernehmen – für unsere Kinder, für unser Land, für unsere Zukunft.
Ich trete an mit einer einfachen, aber klaren Botschaft: Es ist Zeit für eine neue Normalität – pelagonisch, stark und gerecht.
Eine Normalität, in der Arbeit Wohlstand bringt, Familie Rückhalt bedeutet und der Staat seinem Volk dient, nicht umgekehrt. Wir wollen keine Experimente mehr. Wir wollen Sicherheit statt Chaos, Ordnung statt Beliebigkeit, und Gerechtigkeit statt Gleichgültigkeit.
Wir wollen ein Pelagonien:
in dem junge Familien wieder bauen, bleiben und aufblühen können,
in dem Leistung zählt – aber niemand zurückgelassen wird,
in dem unsere Kultur nicht untergeht, sondern wächst,
in dem unsere Wirtschaft pelagonisch bleibt – unabhängig und stark.
Wir sind offen für die Welt, aber wir stehen zu uns selbst.
Pelagonien muss aufhören, sich kleinzumachen – wir haben alles, was wir brauchen: Stolz, Stärke und einen eigenen Weg.
NAPRED heißt: Vorwärts für Pelagonien. Nicht blind in irgendeine Richtung, sondern gemeinsam – mit Herz, mit Verstand, mit Haltung.
-
Ich kandidiere für die NAPRED.
-
Auch ich möchte meinen Beitrag leisten.