Hier müßte echt mal wieder was passieren!
Die Organisation existiert doch gar nicht mehr… siehe: https://wiki.severanija.net/Is…e_Vereinigung_Aressiniens
Hier müßte echt mal wieder was passieren!
Die Organisation existiert doch gar nicht mehr… siehe: https://wiki.severanija.net/Is…e_Vereinigung_Aressiniens
Die perfekte Einfügung der Sonne in das Rund des O ist perfekt. Es ist schön, aber unagrarisch: Diese Wiesen wurden nicht bestellt, es weidet kein Vieh.
Das Paradies wird versprochen, und hinter den Hügeln liegt der Mist.
Das Schweigen der PROGRES-Spitze spricht für sich…
Ich kandidiere!
Ein großes Zeichen! Jeder Severane soll profitieren vom Reichtum unseres Landes.
Wir werden sie alle zu Fall bringen.
Unsere Nation ist einzigartig – ein Land voller Stolz, voller Talent, voller Möglichkeiten! Aber seit Jahren sehe ich, wie unser Potenzial von einem überbürokratischen System erstickt wird. Ein System, das vorgibt, für das Volk zu arbeiten, aber in Wahrheit nichts anderes tut, als unsere Freiheit zu begraben! ES REICHT!
Ich unterstütze Nikola Mihajlov, weil er der einzige ist, der den Mut hat, den Wind der Veränderung nach Severanien zu bringen. Er versteht, was unser Volk braucht: Stolz, Stärke und Freiheit! Schluss mit den endlosen Regeln, Schluss mit der Verschwendung!
Und ich sage Ihnen heute mit großem Stolz: Ich werde nicht länger nur zusehen. Ich freue mich, nun auch selbst wieder aktiv in die Politik zurückzukehren, um an der Seite von Nikola Mihajlov für ein starkes, unabhängiges und glorreiches Severanien zu kämpfen. Gemeinsam werden wir das schaffen!
Severanien braucht keine schwachen Kompromisse, sondern echte Lösungen! Ich vertraue Nikola Mihajlov, weil er versteht, dass unser Land mehr verdient. Wir sind ein Volk, das niemals aufgibt. Ein Volk, das für seine Freiheit kämpft. Und ein Volk, das die beste Zukunft verdient!
Gehen Sie zur Wahl und stimmen Sie für Nikola Mihajlov! Stimmen Sie für die NAPRED! Stimmen Sie für ein Severanien, das wieder großartig ist!
Vielleicht sollten man bei fast 10 Jahren durchgängiger Jedinstvo-Regierung erst mal auf den eigenen Fluren aufräumen…
Das Laufwasserkraftwerk im Sever befindet sich zwichen Jablanica und Kablar nahe der vesteranisch-aressinischen Grenze. Die Gesamtleistung des Kraftwerks beträgt 2300 Megawatt und wird durch zwölf vertikal angeordnete Kaplanturbinen erzeugt, die jeweils eine Nennleistung von 195 MW und einen Durchmesser von 10 Metern haben.
Zusätzlich zu dem mächtigen Kraftwerk befindet sich vor Ort eine zweistufige Schleuse, die der Schifffahrt dient. Die Bauarbeiten für dieses beeindruckende Ingenieurswerk begannen im Jahr 1965 und wurden im Jahr 1973 erfolgreich abgeschlossen. Auch imperianisch-vesteranische Ingenieure trugen damals entscheidend dazu bei, der Industrieregion Bechtograd ausreichende Energieressourcen zur Verfügung zu stellen.
Durch die Stauung des Flusses entstand ein weitläufiger Stausee, wobei der Wasserspiegel dauerhaft um 38 Meter angehoben wurde. Dies führte zu einer erheblichen Verbesserung der Fahrwasserverhältnisse für die Binnenschifffahrt oberhalb der Stauanlage.
Die Kandidaturenphase wird auf den 15.verlängert.
Vielleicht sollten Sie die Wahlen erst mal ausschreiben nach Gesetzeslage: ich würde bei dieser dann evtl anfechtbaren Wahl keinen Wahlkampf organisieren wollen!
REPUBLIKA VESTERAN
DER WAHLLEITER
Hiermit setze ich alle wahlberechtigten Bürger über die Wahl in Kenntnis.
Die Premijerwahl läuft von 12. bis zum 17.September, mit einer Stichwahl vom 18. bis zum 20.,wenn nötig
Ihnen ist klar Gospodin Dübel-Hasan, dass zwei Wochen vor dem 12. September bereits am 29. August war?
Vielleicht sollte erstmal ein Wahltermin festgesetzt werden! Diese kurze Bewerbungsphase ist ja eh völlig anormal! Ein Glück, dass ich nach Arassinien gezogen bin.
Ein Leben ohne Sonnenbrille ist moglich, aber sinnlos.
Ich gebe hiermit meinen Umzug in meine Heimatstadt Zvonik bekannt.
Es wäre zudem das Verhindern von Kandidaturen von womöglich passiven (und aktiv) Wahlberechtigten zu einem Zeitpunkt X!
Herzlich Willkomen Gospodina Vasiliksksa!
§ 4 - Wahlleiter
Der Premijer beauftragt einen Wahlleiter mit der Durchführung der Wahl. Bei Abwesenheit des Premijer wird der Wahlleiter durch die Skupstina bestimmt. Der Wahlleiter verkündet unverzüglich nach Wahlende das Ergebnis.
Gospodin Dobel-Hasac, ich bin mir zum einen nicht sicher ob sie überhaupt noch Wahlleiter sind, noch ob überhaupt schon wieder wahlen sind, schließlich ist die ehrenwerte Premerija Makrovic erst am 22. Mai 2024 gewählt gewesen! Das heißt Mitte/Ende September sind die Wahlen erst!
Die NAPRED wird insoweit das Vorhaben unterstützen, soweit Innere Sicherheit und Förderung des Wirtschaftsstandorts zentrale Bestandteile sein werden. Ein Reförmchen werden wir keinesfalls mittragen.