Beiträge von Marina Mažuranić
-
-
-
FK Proleter Templic nimmt mit Freude teil. Teammanager ist mein Neffe Radmilo Mažuranić.
-
-
Nach der Tour versammelt sich die Präsidentengattin gemeinsam mit Dr. Vuković und anderen hochrangigen Krankenhausvertretern in einem vorbereiteten Raum. Mitarbeiter des Krankenhauses sowie einige geladene Gäste haben sich versammelt.
Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ich bin heute hier, um meine tiefe Anerkennung für Ihre unermüdliche Arbeit auszusprechen. Sie sind die wahren Helden im Dienste der Gesundheit unserer Bürger. Das OBV hat eine bemerkenswerte Geschichte, und ich möchte betonen, wie stolz wir auf die medizinischen Fortschritte sind, die hier gemacht wurden.
Ich versichere Ihnen unser Engagement für eine bessere Gesundheitsversorgung im Land. Ihre Arbeit ist von unschätzbarem Wert, und ich danke Ihnen von Herzen.
-
-
Die Prva Dama besucht das renommierte Krankenhaus in der Haupstadt. Bereits am Vormittag wird Mažuranić von Dr. Dejana Vuković, der Verwaltungsdirektorin des OBV, herzlich empfangen. Sie beginnen ihren Rundgang durch die verschiedenen Bereiche des Krankenhauses. Mažuranić hat Gelegenheit, mit Ärzten und Krankenschwestern zu sprechen, die tagtäglich ihr Bestes geben, um die Gesundheit der Bevölkerung zu gewährleisten.
-
Ist mir damals auch zig Mal passiert, aber habe es nie zugegeben und immer die Leute selbst beschuldigt.