Tool kann ich bauen.
Beiträge von Tin Mijatović
-
-
"Schönen guten Morgen! Möchten Sie sich umschauen? Es gibt viel zu sehen."
Gerne
-
Mijatović steigt am Duranje G.K. um und sieht, dass er noch etwas Zeit hat. Er entschließt sich zum Blumenladen zu gehen, den er aus der Tageszeitung kennt.
-
Interessante Ansichten, die Sie zur Jedinstvo haben.
-
Mijatović schüttelt den Kopf und setzt zum Antworten an...
-
-
Zum Thema Äußeres & Verteidigung?
-
Brzo ozdravi!
-
Poštovana predstojniče Federalnog izbornog ureda,
die Jedinstvo tritt mit folgender Liste an:
-
Hat die Putzfrau bestimmt das Kabel abgesteckt
-
Meine Vision für die Außen- und Verteidigungspolitik Severaniens ist klar und fest verwurzelt in unseren sozialistischen Werten: Unabhängigkeit, Solidarität und Frieden.
Außenpolitisch strebe ich eine Weltordnung an, die nicht vom Profitstreben imperialistischer Mächte geprägt ist, sondern von Gerechtigkeit, gegenseitigem Respekt und internationaler Solidarität. Severanien soll ein verlässlicher Partner für alle Staaten sein, die für soziale Gerechtigkeit, Menschenwürde und Gleichberechtigung eintreten – insbesondere für sozialistische oder progressiv gesinnte Länder.
Verteidigungspolitisch sehe ich die Aufgabe der Streitkräfte nicht in Aggression oder Machtdemonstration, sondern in der konsequenten Sicherung unseres sozialistischen Staates gegen äußere Bedrohungen – seien sie militärisch, wirtschaftlich oder digital. Unsere Landesverteidigung soll modernisiert, technisch auf den neuesten Stand gebracht und eng mit dem Bevölkerungsschutz verzahnt werden. Sie bleibt dabei stets zivil kontrolliert und wertegebunden, nie ein Instrument zur Unterdrückung, sondern ein Garant für unsere Freiheit.
Za mir, za sigurnost, za socijalizam!
-
Ich hoffe mein Gehirn ist jetzt wieder fähig !
Achso, na dann! Verständlich. Ich habe bereits einen Plan dazu entworfen und werde Ihnen diesen gerne nochmals aufschlüsseln! Mein Plan für Severanien basiert nicht nur auf Visionen, sondern auf klaren, realisierbaren Projekten, die sofort in die Tat umgesetzt werden können.
Eines meiner wichtigsten Ziele ist es, Severanien als Vorreiter in der digitalen Transformation zu positionieren. Dies bedeutet nicht nur, dass wir in moderne digitale Infrastruktur investieren, sondern auch, dass wir eine nationale Strategie zur Förderung von Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung, sowie eine digitale Bildungsinitiative für alle Altersgruppen schaffen werden. Wir müssen sicherstellen, dass niemand zurückgelassen wird, wenn es darum geht, mit den neuen Technologien Schritt zu halten.
Die Gesundheitsversorgung wird ein zentraler Bereich meiner Politik sein. Unsere Bürger sollen Zugang zu erstklassiger medizinischer Versorgung haben, unabhängig von ihrer Herkunft oder ihrem Einkommen. Ich werde Initiativen für die Modernisierung der staatlichen Gesundheitsinfrastruktur ergreifen und ein nationales Gesundheitsprogramm starten, das sowohl präventive Maßnahmen als auch eine flächendeckende medizinische Versorgung sicherstellt.
Für uns als Sozialisten steht fest, dass die Wirtschaft den Menschen dienen muss und nicht den Profitinteressen einer kleinen Elite. Im Rahmen des Projekts 'Zajedno za budućnost' werde ich konkrete Schritte zur Förderung des fairen Handels, der Stärkung des Mittelstands und der Unterstützung von Genossenschaften unternehmen. Die Umsetzung eines gerechten Steuersystems, das die Reichen stärker zur Verantwortung zieht und gleichzeitig kleine und mittlere Betriebe unterstützt, wird eines meiner ersten Projekte sein.
Unser sozialistisches Ideal erfordert ein starkes Netzwerk von Partnern weltweit. Ich werde die Zusammenarbeit mit anderen sozialistischen Staaten intensivieren, aber auch die Wirtschaftsbeziehungen zu benachbarten Ländern ausbauen, um die Wohlstandschancen für alle zu maximieren.
-
Wissen Sie, ich persönlich bin kein Vertreter davon, dass wir ein überlegenes Volk sind. Ich sehe alle Völker der Erde als ein großes, dass es verdient in einer Herrschaftsform zu leben, in der die Demokratie herrscht.
Die Demokratie ist für mich die Herrschaft des Volkes und nicht die Herrschaft der Reichen. Wir müssen uns dafür einsetzen, dass der Wohlstand gefördert wird ohne auch nur ein wenig der Gefahr zu lauern meiner Definition der Demokratie, des demokratischen Sozialismus, zu gefährden.
-
Mijatović kann sich ein leises Lachen nicht verkneifen.
-
Natürlich!
Ich habe gerade ziemlich viel Stress heut, sorry falls etwas länger dauert.
-
Die Jedinstvo steht für den Sozialismus, ohne kleingedrucktes, dass ihn aufweicht! Und auch für den Internationale Sozialismus. Allen Arbeitern muss geholfen werden!
-
-
Ich habe einen BB-Code mit dem man diese Lupensch####e entfernt. Kann ich euch den andrehen?
-
Gospodine, danke für Ihre Frage! Mir geht es ähnlich wie Herrn Dubel-Hacac. Der demokratische Sozialismus ist das, wofür ich einstehe. Der Kapitalismus führt nur zur Unzufriedenheit der Menschen, während Aktionäre sich ohne Leistung dumm und dämlich verdienen.
Ich bin Bürgermeister der Stadt Opta und im Dom Republike Kajsterana und in unserer Bundesversammlung tätig für die Jedinstvo tätig! Eine Weiterführung der Jedinstvo-Präsidentschaft macht unser Land größer und stärker!
-
TinMijatović kommt auch an.