Beiträge von Petro Jurić

    Pah, faule Ausreden.


    Ich versuche konstruktiv zu arbeiten, was alles kaputtgeredet wird.


    Mit Machtstrukturen meinte, ich das die Homepage und das Forum so einfach in Absprache nur von einer kleinen Anzahl von Leuten umgezogen wird, ein neues Wahltool eingesetzt wird.


    Und das ich so alleine da stehe, liegt daran, dass viele sich nicht trauen was zu machen. Weil sie ja sehen, wie ihr mit Leuten, die andere Akzente setzen wollen, umspringt.


    Und der Imperalismus und Faschismus wurde zuerst von der Jedinstvo sim-off als sim-on verpackt unterstellt.

    *die Mitarbeiter des Senders bekommen freies Geleit nach Severanien. Im grenznahen Gebiet werden mit severanischer Unterstützung Sendeanlagen aufgebaut, deren Reichweiten weit ins caskarische Staatsgebiet hinein reichen. Satallitenfrequenzen werden Časká Televize ebenfalls zur Verfügung gestellt. An einem geheimen Ort in Severanien wird den Mitarbeiter von Časká Televize der Sendebetrieb ermöglicht.*

    1. Ich ergreife Initiativen, führe diese aus, wenn diese umsetzbar sind. Ist aber momentan nicht der Fall.
    2. Es geht nicht um die Sim-on-Machtstrukturen, sondern um die Sim-Off-Machtstrukturen, die m.E. momentan massiv in die Sim eingreifen. Ok, ist verständlich, dass ihr euer vernachlässigtes Revier wieder haben wollt.
    3. Es wurde kein blinder Gehorsam verlangt, sondern nur eine Verlagerung der Konflikte vom Externen ins Interne bei einer Zusammenarbeit.
    4. Die Meinung, das Juric ein schlechter Präsident ist, wird voll auf die Sim-off Schiene, unter anderem von dir gezogen. Und dass mich niemand rausekeln will, glaube ich dir nicht. Ich glaube mehr Saulic, weil ich diesen persönlich kenne (im RL haben sich unsere Wege schon gekreuzt) und mittlerweile weiß wie er tickt. Bei dir weiß ich das nicht, deswegen misstraue ich dir.

    Zitat

    Original von Laza Saulic
    Komm du mir hier bloß nicht mit so einem arroganten Blubb daher, in Ordnung?


    Ich weiß ziemlich gut wer Juric ist und ich weiß auch wo er bereits angeeckt ist und hatte durchaus auch selbst schon meinem Probleme mit ihm. Wenn man jemanden aber wegen einer relativ weit zurückliegenden Simoff-Angelegenheit immer wieder, wo er auch auftaucht provoziert, schneidet und herumlamentiert, wird es nicht besser und es ist auch überaus unfair. Das ist wirklich menschlich ganz widerliches benehmen.


    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit ihm gut arbeiten und simulieren kann, wenn man sich ruhig mit ihm zusammensetzt und alle Probleme offen anspricht.


    Ja, dass wir beide nicht immer gut zu einander standen stimmt. Wir haben uns mal ordentlich gefetzt und über Monate kein Wort mit einander gewechselt. Dann haben wir uns zusammengesetzt und uns darüber ausgetauscht, was uns einander stört. Mittlerweile sprechen wir uns gegenseitig direkt an, wenn uns was am anderen stört. Das nimmt der andere wohlwollend zur Kenntnis.


    Zitat


    Wenn man natürlich die Schiene fährt, jemanden zu beleidigen bis zum geht nicht mehr, mit dem klaren Ziel jemanden SimOff rausekeln zu wollen, dann ist das einfach nicht in Ordnung. Und erzähl mir nicht das wollt ihr nicht, ich bin auch in der Jedinstvo und kann logischerweise sehen was ihr da schreibt. Das ihr euch da hinter der Simulation verschanzt und ihm auch noch vermischen von Simon und Simoff vorwerft, das ist einfach einge ganz ganz erbärmliche Sache.


    Das ist ja ein Ding! Ihr seid so arm!

    Also machtgeil das seit ja wohl nur ihr. Kommt jemand anderes in den Sandkasten versucht ihr diesen rauszumobben.
    Ihr versteckt eure Beleidigungen in der Sim und bringt das alles durch die Blumen auch noch sim-off, beleidigt man zurück, droht ihr mit der Adminkeule und verschreit einen als machtgeil und arbeitsfaul.
    Ich habe Vorschläge gemacht, diese wurden von euch direkt niederknüppelt. Ihr seit die jenigen die Sim-on und Sim-off nicht unterscheiden können, z.B meine Beiträge in der Universität, welche sim-off waren, diese nehmt ihr als Simgrundlage. Oder Graphein Foundation, eine Sache die für mich auch mehr sim-off ist, nutzt ihr ebenfalls sim-on aus.
    Achja, die Personen hinter Tesla und Co. waren die Personen mit denen ich in verschiedenen Projekten schon angeeckt bin. Ihr habt Machtstrukturen aufgebaut, in die ihr keine Aussenstehenden reinlassen wollt. Ihr betreibt Cliquenwirtschaft und zerstört so mit jede neue Initiative.
    Die Leistung der Jedinstvo war schließlich nicht auch sehr überragend in den letzten zwei Monaten, im Vergleich zu den Monaten davor. Das Land war quasi bis vor ein paar Wochen, genauso wie Caskar ein dahinverwesender Kadaver. Dann gibt es einen Wechsel und ihr reaktiviert die alte Mitspieler um die alten Machtstrukturen zu erhalten und die für Wechsel stehenden Kräfte rauszudrängen.
    Und du, Tesla, sagst das es hier ruppiger zu geht, komischerweise nur bei mir. Das riecht sehr nach Mobbing, so nach dem Motto: "Gegen den Simmen wir so lange, bis er sim-off aus der Haut fährt und wir ihn bannen können oder er sich verpisst."

    Jetzt ist natürlich die Frage, wenn man ins Boot nimmt. Ich spreche mich ersteinmal für Kaysteran und Wislanien aus. So können die staranischen Völker ersteinmal eine Gemeinschaft bilden.

    Es geht ja nicht um das Einrichten von Botschaften, sondern um den gepflegten Dialog. Die Außenpolitik besteht nicht nur aus Diplomatenaustausch, Bruderküsse austauschen und Freundschaft huldigen. Wir Severanen sollten immer noch Kontakte zu anderen Staaten, als nur unseren Nachbarn und Tchino unterhalten. Auch wenn diese nur aus einmal oder zweimal im Jahr besuchen oder Gespräche über Telefon bestehen.

    Also ich sehe persönlich Staaten wie Astarien, Alpinia, Cranberra, Cuello, Dionysos, Ozeania, Sebulon, Volkby, Werderstedt und Wislanien nicht als imperalistisch an.

    Ok, ist gut, ich war eben sehr angepisst gewesen.


    Du solltest du zum Ausgleich mal anfangen, persönliche Beleidigungen, welche z.T. Sim-on verpackt werden, auch anzukreiden.

    Zitat

    Original von Slobodan Tesla
    So, ich lasse mich hier bestimmt nicht mit Nazi-Begriffen titulieren. Beim nächsten ist Sense, klar?


    Das war die Revanche auf manch andere Begrifflichkeit.

    Wird nicht angezeigt.


    Diese Schreibweise geht nicht:
    [ youtube ] youtube.com/Code [ /youtube ]


    Muss man wohl immer so schreiben:
    [ youtube ] Code [ /youtube ]

    Lol? Habt Ihr Sie noch alle.


    Ich habe angedroht die Truppen abzuziehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und diese Vermischung von Sim-on und Sim-off ist ja auch die größte Schweinerei.