Aber selbstverständlich, der severanische Fahrgast soll auch bei uns nicht auf sein Belovsko verzichten müssen.
Beiträge von Oreste Grimoni
-
-
Wir werden den Zug wahrscheinlich in Crnograd oder Tripolja flügeln, ein Zugteil fährt dann weiter nach Veligrad und der andere nach Portograd. Ohne das Angebot der Severanske нeleznice im Detail zu kennen, wage ich zu behaupten das Sie nachts nirgendwo so komfortabel mit dem Zug durch Pelagonien reisen können wie mit dem Sabbiolino. Außerdem können Sie ohne umzusteigen Medinia erreichen und haben dort Anschluss an unseren Zug nach Tiezzo und die novarische Südküste.
-
Das freut mich zu hören, wir werden von Mediana Verbindungen nach Veligrad und Portograd anbieten. Über den genauen Streckenverlauf und Zwischenhalte zerbrechen sich meine Mitarbeiter derzeit noch den Kopf.
-
Wollen Sie mich verschaukeln ? Jetzt wo die Yankees die Sanktionen gegen euch aufgehoben haben, habt Ihr es wohl nicht mehr nötig mit euren alten novarischen Freunden Geschäfte zu machen oder wie ?
-
Zitat
Original von Haris Lagumdоija
Ich glaube der Verantwortliche für die Bahn ist vor einiger Zeit nach Verland ausgewandert.ZitatOriginal von Aleksandar Ćetković
Der verantwortliche Direktor ist im Home-Office.Ja, was denn nun meine Herren ?
-
-
Die Mühlen der Bürokratie mahlen langsam, das kenne ich aus meiner Heimat nicht anders.
Gibt es den guten alten Simoff Vodka eigentlich noch ?
-
Salute ! Wer ist denn hier für die Severanske нeleznice verantwortlich ? Ich bin Eigentümer der Sabbiolino SpA aus Gran Novara und würde mein Angebot gerne auf Nachtzugverbindungen nach Severanien ausweiten.