Beiträge von Ivo Lukić

Lukić begibt sich an das Rednerpult, um ein wenig für Ruhe zu sorgen und anschließend durch das Programm zu führen. Passend zur Parteifarbe hat er ein tiefrotes Gesicht.

Freunde! Genossen!

Sicherlich warten viele von euch auf das Freibier, die Ćevapi oder die Live-Rockmusik. Bestimmt habt ihr seit drei Tagen nichts gegessen, damit es sich heute richtig lohnt. Jedoch muss ich euch beruhigen: Wir haben auch noch ein offizielles Programm, welches wir vorher durchziehen müssen!

Der Saal wird ruhiger, hier und da ist Gelächter zu hören.

Mit Stolz darf ich euch den ersten Redner ankündigen. Er hat einen weiten Weg hinter sich und ich freue mich, dass er trotz seiner wichtigen Aufgabe Zeit erübrigen konnte. Hier ist Dimitar Ilievski!

Dimitar betritt die Bühne, ein tosende Applaus, begleitet von begeisterten нiveli-Rufen, ertönt.

Liebe Genossen, liebe Bürger, liebe feindliche Spione,

mit großer Freude darf ich ankündigen, dass die JEDINSTVO am Wochenende einen bundesweiten Parteitag in Duranje abhalten wird. Durch den Zuwachs an Mitgliedern und durch ihr angaоman wird die Jedinstvo in diesem und im kommenden Jahr die Partei der Aktion sein! Dies wird der kommende Parteitag deutlich machen, der bewusst in Kaysteran stattfindet, in welchem die Linken Kräfte in der jüngsten Vergangenheit nicht ausreichend repräsentiert waren. Allen Spaltern und Miesmachern, allen Suslys und Vlićs zum Trotz: Wir sind immer noch da! Und wir sind besser als je zuvor. Zieht euch warm an, falls ihr überhaupt noch da seid!

:jedflagge:

Liebe Genossen,

es freut mich sehr, heute das bescheidene Büro der kaysteranischen Zweigstelle der Jedinstvo einweihen zu dürfen.

Auf Anregung einiger Genossen, ehemals Mitglieder der SOCA, führt die Partei in Kaysteran außerdem den Namen "Socijalna Alijansa".

Es werden alkoholische Getränke gereicht.