Beiträge von Edin Handanović
-
-
Hier der O-Ton:
Die Frau ist ohne Skript komplett überfordert.
-
Vielleicht geht es um einen Hybridkrieg(also z.B mit Sanktionen?
Vielleicht macht mir Mila Kunis einen Heiratsantrag?
Die Dame ist Außenministerin, da erwarte ich, dass man auf die Wortwahl achtet und nicht einen Kriegszustand behauptet.
-
Die Formulierungen werden wirklich gefährlich unpräzise. Kann aber auch an der kommunikativ unbeholfenen Ministerin liegen?
Kann es sein, dass außer Heil kein Minister seinen Job beherrscht?
-
-
Der Spitzenkandidat besucht Altenheime in Vinaši. Pflegefachkräfte helfen beim Ausfüllen der Briefwahlunterlagen.
-
Ich verstehe übrigens diese militanten Spinner nicht. Lützerath weg, dafür endet die Braunkohle-Förderung acht Jahre früher.
-
Dieses Sanitätende hatte Schwerverletzte "Aktivisten" behauptet, die es nicht gab. Momentan versucht es, via Relotius-Presse, sich da herauszufinden.
-
-
Peinlich, dass sich dir Polizei für PR hergibt.
-
-
-
Solange man nicht bedrängt wird, wenn man eine trägt. Nachweise für deren Wirksamkeit gibts doch aber mittlerweile wirklich ausreichend.
😜
Wären diese Masken wirksam, sollte sich das ja bei den Infektionszahlen bei Ländern mit und ohne Maskenpflicht abbilden. Dass fast alle Staaten außer Deutschland derartige Maßnahmen schon längst beendet haben, hat doch Gründe.
-
Übrigens ist es sehr amüsant, dass die Maskenpflicht ausgerechnet da aufrecht erhalten wird, wo die Impfquote höher ist.
-
Das ist doch der Punkt: Wer Maske tragen möchte, kann das doch weiter tun. Aber warum Pflicht, wenn es null wissenschaftliche Evidenz dazu gibt?
-
In den rot gefärbten Gebieten regieren die Bekloppte.
-
Liste der Jedinstvo – Demokratski Socijalisti
• Edin Handanović
• Milutin Petrović
• Aleksandar Mažuranić
• Boris Stanković
• Đorđe Radošević
-
-
Völlig verkehrter Schritt in Neuseeland. Bei einem Rauchverbot erreichen mehr Menschen das Rentenalter bzw. beziehen länger Rente.
-
Da hatte jemand zuviel Glühwein: