Lang lebe der Zar!
Beiträge von Äorđe Markiević
-
-
Sie wissen genau, dass ich Seine Kaiserliche Majestät Zar DuŠ¡an III. Jagonburg-Mihajlović von Vesteran, Großfürst von Vesteran, Fürst von VinaŠ¡i, Bechtograd und Kraijlovac, Herr zu Bergerac, Portograd, Prasovo und Rumonica, etc. meine.
-
Gott schütze den Zaren!
-
Zitat
Original von Herta Markiević
Eigentlich hab ich keinen Plan irgendwas hin zur Monarchie umzugestalten. Eine zaristische Bewegung gab es unterschwellig ja schon immer. Die wird jetzt eben etwas stärker aufsummiert. Wirklich ernsthafte Ziele zum Umsturz verfolge ich da eigentlich nicht. -
Zitat
Original von Oliver LeoС
Hm und was habt ihr für eine Idee
Den Laden etwas aufmischen. Irgendwas muss hier ja passieren. -
Zitat
Original von Bojan BaŠ¡ović
Das Volk weigert sich, von einem alten Arbeitsverweigerer, Sesselfurzer verwaltet zu werden!
Sie rechnen sich also keine Chancen aus und wollen Sie trotzdem kandidieren? -
Was sich diese Bauernlümmel aus Kaysteran immer in vesteranische Angelegenheiten einzumischen haben? Niemand will ihre getürkten Umfagen hören. Das vesteranische Volk steht in weiten Teilen noch zu seinem Zaren. Eines Tages wird er uns vom Übel des Sozialismusses befreien!
-
Zitat
Original von Radovan Radenković
Es lebe der Zar! -
Zitat
Original von Oliver LeoС
Die Monarchie würde einen Bürgerkrieg auslösen und keine Stabilität.
Machen Sie sich doch nicht lächerlich. -
Wir haben ja gesehen, was "Demokraten" links wie rechts zu Wege gebracht haben: NICHTS. Was unser Land braucht ist Stabilität und keine Expiremente.
-
Ist Ihnen die Spielwiese in Aressinien zu klein geworden, oder was verschlägt Sie ungefragt nach Vesteran?
-
Gott sei Dank! Der Zar hat sich den Zuständen hier angenommen.
-
Zitat
Original von Radovan Radenković
Wir brauchen hier keine Aufrührer!
Wir brauchen hier einen Anführer! Lang lebe Zar DuŠ¡an! -
Anderenortes sammeln sich die vesteranischen Monarchisten. In vielen ländlichen Gemeinden wächst die Zustimmung zur Rückkehr des Zarens beachtlich.
-
Lang lebe Zar DuСan!
-
Im Vereinszelt.
-
In VinaСi kommt es vereinzelt zu prozaristischen Kundgebungen.
-
sitzt in der Kathedrale und betet für den Zaren im Exil