Nun, aktuell wird bereits über eine Verfassung verhandelt, die Einigung steht demnach unter einem guten Stern.
Ich werde die Botschaftsfrage stellen, sehe da allerdings keinerlei größere Probleme.
Beiträge von Long Ju
-
-
Nun Exzellenz, Großes steht bevor, ich werde das Reich auf einer Konferenz in SunYa vertreten, auch wenn dies Xinhai brüskieren wird.
-
Sunya...eine weitere abtrünnige Provinz, jedoch verfügt diese über eine wirtschaftliche stabilere Ausgangslage und es gab dort jüngst Demonstrationen, in den Schoß des Reiches zurück zu kehren.
-
Wer weiß?
Vielleicht werden die Menschen Xinhais den...Kommunismus beibehalten, vielleicht aber auch beginnen abzulehnen?
Da können wir nur abwarten, aber den Lebenswandel der Bürger kann man nicht einfach von heute auf morgen ändern. -
Seine Exzellenz verhandelt in der Tat mit den Spitzen des Rebellenregimes.
In meiner Zeit als Reichskanzler lies man mir eine Art Angebot zukommen, welches mir unzumutbar erschien.
Ich vermute jedoch, dass die Chancen momentan gut stehen, sofern man Xinhai genügend Zugeständnisse macht. -
Das Kaiserreich sieht Xinhai, ebenso wie Sunya als abtrünnige Provinzen an.
Seine Exzellenz, der Reichskanzler befindet sich zwecks Verhandlungen über eine Rückkehr Xinhais in den Schoß des Kaiserreiches derzeit dort.Achja, im chinopischen kommt der Nachname vor dem Vorname, mein Familienname ist demnach Long.
-
Betritt mit seinem doch recht kleinen Tross den Konferenzraum.
Hübsch haben sie es hier Exzellenz. -
Nun Exzellenz, führen wir die Gespräche hier auf dem Rollfeld oder?
-
Long Ju, Reichsminister des Äußeren des Gelben Reiches trifft in Severanien ein und verlässt das Flugzeug.