*wundert sich nicht mehr, sondern ballt einmal mehr die Faust in der Tasche*
Beiträge von Herta Markiević
-
-
Ich würde mich sogar an die Straße stellen und winken.
-
*lächelt frostig mit und fragt sich, was der alte Mann in Uniform wohl grade denkt*
-
Ja das wäre in der Tat mal sehr sinnvoll!
-
In Vesteran auch...
-
Wir haben doch nicht das Joch der ratelonischen Knechtschaft abgeschüttelt, um uns jetzt den Zaren wieder ins Land zu holen!
Gott schütze das freie Vesteran und sein freies Volk.
-
*wirft ebenfalls einen Schuh*
-
Ich halte eine Seperation Kaysterans für wenig zielführend. Das bringt doch keine von beiden Seiten weiter.
-
*fragt sich, wer im Heim die Tür offengelassen hat*
-
Was für ein Schwachsinn!
-
Zitat
Original von Marijan Peladic
Selbst die Vertretung Vesterans hat doch heute keine Probleme mehr damit, Kontakt mit Ratelon aufzunehmen. Es ist nur noch unser ewiggestriger Bundespräsident. -
Sind die Damen mittlerweile gegangen?
-
OK. Faires Argument.
-
Zitat
Original von Ripin Pipić
Die erneute Wahl wird morgen gestartet.Also ich hab wieder nix bekommen.
-
Nachname: Markiević
Vorname(n): Herta
Republik: Vesteran
E-Mail-Adresse: hm [at] mephisto.dk -
Hört, hört. Der Präsident hält die vesteranische Freiheitsbewegung also für eine "verklärte Räuberpistole".
Dann überlegen Sie sich mal in Ihrem "Hier und Jetzt", wie es mit der severanischen Vertretung im RdN weitergehen soll. Sonst setzten die uns nämlich ruck-zuck vor die Tür.
-
Ich maße es mir nicht an, vebitte mir aber Belehrungen von jemandem, der den vesteranischen Unabhängikeitskampf lediglich vom Fernsehsessel aus kennt!
-
Das bloße Übermitteln einer Nachricht ist mitnichten verfassungswidrig. Aber gut zu wissen, daß man in Aressinien ein so einfach gestricktes Schwarz-Weiß-Denken pflegt und sich anmaßt über das vesteranische Volk zu urteilen, welches in hartem Kampf die Freiheit erlangte.
-
Ich protestiere gegen diesen Schritt, füge mich aber ihrem System der Unterdrückung politisch andersdenkender Personen.
Ist denn wenigstens mit der Ernennung eines neue Delegierten zu rechnen, oder nehmen Sie billig den Ausschluß der Bundesrepublik aus dem Rat der Nationen in kauf?
-
Lächerlich.