Beiträge von Herta Markiević

Auch wenn ich da jetzt Gefahr laufe pro domo zu sprechen, aber ich fände es schon charmant, wenn die NSS und die KU so als Kleinstparteien alibimäßig fortbestehen würden. Jedinstvo und NAPRED können ja in einer "historischen Einigung" wieder zur NSV zurückfusionieren.

Aber ich werde mich - bei entsprechender Entschädigung ;) - natürlich nur bedingt gegen eine Übernahme wehren, wenn das Modell bei allen anderen soweit Konses wäre.

Zitat

Original von Igor Maоuranić
    Ich werde die nötigen Vorkehrungen treffen. Die KU lasse ich trotzdem bestehen. Wir brauchen einfach dringend eine Volkszählung, um festzustellen, was und wer noch besteht. Trägst du bitte die Partei noch in die Registratur ein?

Das kann man selber machen? Wie?

Zitat

Original von Igor Maоuranić
    Ich habe die Parteien jetzt vorerst doch nicht verborgen. Wie das Forum jetzt ist, halte ich es schon für relativ übersichtlich.

Da die Kajsteranska Unija ja mehr als tot ist, wollte ich fragen, ob dann nicht die "Narodna Seljačka Stranka" ein eigenes Forum bekommen könnte? :)

Zitat

Original von Ripin Pipić
    Hat jemand Lust eine Zeitung mit Artikeln zu füllen, wenn ich entsprechende Technik bereit stelle?

Wenn die Technik steht - ich kann das nicht - dann könnte ich mir das vorstellen. Allerdings wäre es gut, wenn vielleicht noch jemand anderes mitmachen würde, weil ich doch auch anderswo noch gut eingebunden bin.

Zitat

Original von Bojan BaŠ¡ović
    Im TV-Forum könnten (regelmäßig!) Nachrichten gesendet werden, die massenhafte Links enthalten und auf die - für Gäste gesperrten - Foren hinweisen.

Das müsste halt jemand machen... ;)

Zitat

Original von Ripin Pipić
    Wenn wir einen gestalterischen Weg finden, dass die Startseite trotzdem irgendwie informativ herüber kommt, bzw. einladend, ohne die Homepage zu wiederholen, wäre ich stark dafür, das mal auszutesten.

+1