ZitatOriginal von Walter Albrecht
Ich mache Ihre Arbeit, Genossin! Sie schauen der Wiedergeburt des Faschismus in Ihrem Land zu.
Danke, aber das einzige, was Sie mal machen könnten, wäre die Tür zu. Und zwar von außen.
ZitatOriginal von Walter Albrecht
Ich mache Ihre Arbeit, Genossin! Sie schauen der Wiedergeburt des Faschismus in Ihrem Land zu.
Danke, aber das einzige, was Sie mal machen könnten, wäre die Tür zu. Und zwar von außen.
ZitatOriginal von Toni Dоafić
Na, von mir aus auch eine Frau. Solange er stark ist.
Ich würd's ja machen, aber ich hab noch Wäsche in der Maschine.
Eins haben die DU und die SDR ja gemeinsam: Beide fühlen sich permanent bemüßigt der stolzen severanischen Nation ungefragt Ratschläge und Kommentare mitgeben zu müssen. Als ob wir ein Land von kleinen Kindern wären...
ZitatOriginal von Toni Dоafić
Unsinn, was Severanien jetzt braucht sind nicht irgendwelche schwachen Schwatzrepubliken, sondern einen starken Zentralstaat mit einem starken Mann an der Spitze.
Das ganz sicher nicht.
Ich danke allen Wählerinnen und Wählern und sehe es als Auftrag, weiterhin für ein starkes, selbstbestimmtes und freies Vesteran in einem geeinten Severanien zu kämpfen!
sie tritt vor
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen, die Verfassung und die Gesetze der Republik Vesteran zu schützen und die Rechte und Freiheiten des Volkes und der Bürger zu achten und die Aufgaben meines Amtes getreu zu erfüllen, so wahr mir Gott helfe.
ZitatOriginal von Vukan
Anwesend bis Sonntag!
Albernische Sitten...
Gott schütze Severanien.
Bis Sonntag abwesend.
Gratulation, Frau Sćepanović! Machen Sie was draus.
Auf allen Kanälen wird eine Ansprache der vesteranischen Premierministerin ausgestrahlt.
"Mitbürgerinnen und Mitbürger! Severanen in Aresinija, Kajsteran, Pelagonija und Vesteran,
unser Land steht an einem Wendepunkt. Die Ereignisse der letzten Tage und Wochen sind beunruhigend für jeden, der zum Wohle unseres Staates arbeitet. Und ich unterstelle jedem - Regierung wie Opposition, NAPRED wie Jedinstvo -, dass die politische Arbeit vom Willen geleitet wird, zum Wohle des Staates zu arbeiten. Wenn nun Gewalt auf den Straßen regiert und militärische Drohkulissen aufgebaut werden, dann verurteile ich dies aufs Schärfste. Wir Severanen sind ein friedliebendes Volk! Wir sind ein freiheitsliebendes Volk! Wir sind ein selbstbestimmtes Volk! Niemand - und das sage ich deutlich an die Adressen derjenigen Nationen, die sich mit guten Ratschlägen hervortun - hat das Recht, dem severanischen Volk vorzuschreiben wie es zu leben hat. Und das gleiche gilt auch für die Politiker, die hier im Land agieren. Wenn ich einige Äußerungen höre, dann bin ich erstaunt darüber, wie leichtfertig Volkeswille zugunsten irgendwelcher höheren Ziele degradiert wird. Es sind doch die freien Wahlen, in denen sich zeigt, welchen Weg das Volk gehen will. Meine Damen und Herren, die Zeiten ändern sich. Sie ändern sich immer. Aber eins muss klar sein: Nur das Volk gibt Legitimation. Severanien braucht ein gewähltes Parlament auf Bundesebene, dass mehr als nur die Vertreter der Republiken umfasst. Wir brauchen neben dem Bundesrat einen Volksrat, der in freien Wahlen bestimmt wird. Und wir brauchen die Länder. Denn sie allein sind identitätsstiftend und Grundlage unseres severanischen Bundes.
Ich wende mich heute als Premijera Vesterana ganz bewusst an alle Bürgerinnen und Bürger unseres Landes. Wir haben unsere Freiheit hart erkämpft. Wir wollen sie verteidigen! Aber nicht mit dem Blut unserer Landsleute. Daher rufe ich allen aufrechten Menschen zu: Severanen, schießt nicht auf Severanen! Haltet Ordnung und Disziplin aufrecht und ergeht euch nicht in Gewaltexzessen!
Die NSS als Miterbe der NSV und als Vertreter der Bauern in diesem Land wird ihren Beitrag leisten, damit wieder Frieden im Land Einzug halten wird. Wir reichen unsere Hand zur Zusammenarbeit allen, die eine friedliche Reform in diesem Land unterstützen. Denn wir brauchen eine Reform! Und wir werden sie all denen verweigern, die glauben, dass Munition Argumente ersetzt.
Gott schütze Vesteran! Gott schütze Severanien!"
Werter Kollege, ich bin in höchster Sorge um unser Land! Die Eskalation von Gewalt kann niemand, der sich um die Einheit Severaniens sorgt wollen. Das öffnet den Feinden von Außen Tür und Tor!
Meine Damen und Herren ich bitte um Mäßigung! Die NSS wird sich nicht zum Hort der Gewalt machen und auch keine Gewalt unter uns dulden. Wer sich nicht benehmen kann, der möge nach Hause gehen und sich um Hof und Grund kümmern.
flüstert ihm zu
Na in Vesteran gibts die Premierministerin und die Narodna skupСtina Republike Vesterana.
Niemand kann ernsthaft die Monarchie zurück wollen! Es ehrt den Zaren aber, dass er an uns denkt und für Frieden und Gewaltfreiheit betet. In Celano.
SimOff: Im Zweifel vesteranische Landespolizei. Den Einsatz nehm ich auf meine Kappe.
Als Vorsitzende der Nationalen Bauernpartei sowie als Premierministerin von Vesteran nehme ich gerne an diesen Gesprächen teil.
Ich beantrage eine allgemeine Aussprache zur Situation im Land.
Gemeinsam in die Zukunft!
Die Premierministerin trifft vor der Fakultät ein und sucht das Gespräch mit den jungen Frauen.
Alles klar. Danke!