Hallo!
Nach Reservierung und mehr als 90-tägiger Aktivität möchte sich das Fürstentum Helion nun auf der CartA-Weltkarte fest eintragen lassen:

Severanien ist hierbei vetoberechtigt. Ich hoffe, es gibt keine Einwände. ![]()
Hallo!
Nach Reservierung und mehr als 90-tägiger Aktivität möchte sich das Fürstentum Helion nun auf der CartA-Weltkarte fest eintragen lassen:

Severanien ist hierbei vetoberechtigt. Ich hoffe, es gibt keine Einwände. ![]()
Dann schlage ich vor, dass wir uns dieses Punkt vormerken und darauf zurückkommen, wenn entsprechendes Fachpersonal verfügbar ist.
Denkbar wäre eine wissenschaftliche und kulturelle Zusammenarbeit. Beide Nationen sind mehrheitlich orthodox geprägt; da könnten Experten aus Severanien und Helion Gemeinsamkeiten bzw. gemeinsame religiöse Ursprünge erforschen.
Danke, gerne.
Hurra!
Vielen Dank; ich gewinne sonst nie etwas. ![]()
Wunderbar!
Dann stoße ich auf gute Zusammenarbeit an und hoffe, dass Belovsko auch den helionischen Markt für sich entdeckt.
![]()
In der Signatur fehlt bei Severa_ije ein Buchstabe. ![]()
Werter Herr Präsident,
uns liegt besonders der freie Handel und der kulturelle Austausch am Herzen. Als ressourcenarmes Land sind wir auf einen möglichst freien Warenverkehr angewiesen. Rund zwei Prozent unserer Bürger sind pelagonischer Herkunft, so dass gute und stabile Beziehungen zwischen unseren Nationen äußerst wünschenswert sind.
Vielen Dank!
*macht eine Stadtrundfahrt durch VinaŠ¡i, während der persönliche Sekretär beim Präsidenten vorstellig wird.*
Wunderbar; ich bin dann am morgigen Freitag im Land.
Ich danke für Ihre Einladung und schlage vor, dass ich morgen oder am Freitag, wenn es Ihnen passt, zu einem Staatsbesuch anreise.
Werter Präsident Pipić,
ich habe als Regierungschef des Principality of Helion die Ehre, unsere kleine Nation vorzustellen und die Herstellung diplomatischer Beziehungen und den Ausbau der Kontakte zu ersuchen.
Wir wären sehr erfreut, wenn Sie oder ein Gesandter Ihrer Nation anlässlich des helionischen Nationalfeiertags am 17.04.2011 das Fürstentum mit einem Besuch beehren könnten.