Dann stelle ich mich auch hier vor den Toren der Vertretung Ihren Forderungen.
Beiträge von Harold Vahlberg
-
-
Gern auch hier draußen, ich möchte Sie nicht zwingen hereinzukommen. Das war nur eine Einladung, die Sie auch ausschlagen können.
-
Zitat
Original von Vsol Vsolic
Ok. Sie wissen schon wo sie sind?
Mir ist bewusst, dass die Vertretung auf vesteranischem Boden steht, jedoch gilt die Mission Ständige Vertretung nicht nur einer Teilrepublik Severaniens, sondern dem gesamten Bund. -
Nichtsdestominder ist der doch auch Staatsbürger Severaniens und er protestiert hier vor der Vertretung der Demokratischen Union in Severanien, nicht der in Vesteran.
-
Ich möchte ein Gesprächsangebot zu der Motivation Ihrer Proteste hier vor der Vertretung stellen und damit natürlich die Dialogbereitschaft der Demokratischen Union zu Severanien und insbesondere Vesteran signalisieren.
-
Sehr angenehm. Darf ich Sie zu einem Gespräch in der Vertretung einladen, Gospodin Kovač?
-
Vahlberg geht auf den Herrn zu und begrüßt ihn freundlich.
Dobar dan, gospodin...?
-
Die Sicherheitsposten rücken zusammen um möglichen Ausschreitungen vorbeugen zu können.
S.E. Botschafter Vahlberg wird von einem Sekretär mitgeteilt, dass vor den Toren der Ständigen Vertretung gegen die Union demonstriert wird. Er schaut aus einem Fenster, durch dass er die kleinen Menschenansammlung sieht und tritt dann heraus auf die Straße.
Dobar dan, mein Name ist Harold Vahlberg, meinerseits Botschafter der Demokratischen Union hier in Severanien und Leiter dieser Ständigen Vertretung. Wer unter Ihnen ist denn der Verantwortliche für diese Demonstration?
-
Ich kann mit der ID Ljiljana anscheinend keine Beiträge mehr schreiben bzw. nur leere...
-
Zitat
Demokratske Unije Stalna Misija
u Socijalistička Savezna Republika SeveranijaStändige Vertretung der Demokratischen Union
in der Sozialistischen Bundesrepublik SeveranienCentralna Ulica 137
VinaСi, VesteranTelefon: +173 10 292160-614
E-Mail: vinasi@diplo.dunion.de -
Vielen Dank, Herr Präsident. Ich erwarte mit Freuden Ihr Schreiben.
-
Sehr geehrter Herr Präsident Pipić, ich danke Ihnen für die Begrüßung. Meine Informationen bezog ich von Ihrer Website, anscheinend ist diese nicht mehr aktuell, ebenso die Moderatorenzuweisung im Forum.
Der Unionspräsident hat mich zum Botschafter ernannt, da es in der Demokratischen Union keine andere Amtsbezeichung für einen Leiter einer diplomatischen Vertretung existiert. Mir sind die bilaterialen Umstände bewusst, meine Mission ist auch damit verbunden, tiefergehende Beziehungen zu erreichen. Eine Akkreditierung als Botschafter steht daher nicht zur Disposition, weswegen sie im Begrüßungsbrief auch keine Erwähnung findet. Soweit Ihnen die Bezeichnung als Konsulat genehmer ist, werde ich freilich die Umbenennung der Residenz veranlassen. -
Zitat
Sehr geehrter Herr Präsident Josip Olić,
im Namen des Unionspräsidenten der Demokratischen Union melde ich mich hiermit als Botschafter in der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien. Damit sind die freundschaftlichen Grüße des Unionspräsidenten verbunden.
Die Demokratische Union möchte mit Severanien aus historischer Verantwortung heraus und aus nachbarschaftlicher Verbundenheit verstärkt in auf Vertrauen fußende Beziehungen zwischen unseren beiden Völkerbünden investieren. Wir möchte dabei in der Zukunft auch weiterhin ein zuverlässiger Partner sein.Anbei erhalten Sie meine Ernennungsurkunde und eine Kurzvita zu meiner Person.
Genehmigen Sie, Herr Präsident, den Ausdruck meiner ausgezeichneten Hochachtung
Harold VahlbergAnhang I: Ernennungsurkunde
Anhang II: Kurzvita Professor Dr. Harold Vahlberg