Die Jedinstvo setzt ihre engagierte Politik nahtlos fort...
Beiträge von Srđan Bajramović
-
-
Das Mitgestalten eines jeden ist doch nicht von sim-on-Funktionären abhängig. Ich hoffe jedenfalls, das man nicht nur Bürger ist, um sich von einer Regierung bespaßen zu lassen. Gerade in den Republiken kann doch sehr viel gemacht werden. Die Ausgestalrung von Betrieben, Vereinen etc. finde ich gut.
Im übrigen bin ich kein Admin und habe hier nicht mehr Rechte als jeder anderer.
-
Sofern die Gewinnerin die Wahl annimmt, muss der folgende Eid geleistet werden:
Zitat„Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.“
-
Für die Präsidentschaftswahl 2014 liegt uns nun nach Auszählung aller Stimmen ein Ergebnis vor.
Von den gültigen Stimmen entfielen 80 Prozent auf die Kandidatin der NSS, Herta Markiević. Bojan BaŠ¡ović von der Jedinstvo erhielt 20 Prozent. Die Wahlbeteiligung lag bei schwachen 29,4 Prozent.
Gemäß der Bundesverfassung ist gewählt, wer mehr als die Hälfte der abgegebenen Stimmen auf sich vereinigt.
Frau Herta Markiević ist damit zur neuen Präsidentin der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien gewählt. Ich gratuliere!
-
Die Wahl beginnt in Kürze!
ZitatWahlbeginn: Am 09.11.2014 um 00:00 Uhr
Wahlende: Am 14.11.2014 um 16:00 Uhr -
Wahlberechtigt sind alle Personen, die seit mindestens zwei Wochen Staatsbürger der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien sind.
Bitte umgehend überprüfen, ob alle angegebenen Adressen noch richtig sind.
-
Für die am 9. November 2014 beginnende Präsidentschaftswahl liegen zwei gültige Kandidaturen vor:
Herta Markiević (Narodna Seljačka Stranka)
Bojan BaŠ¡ović (Jedinstvo) -
Die Frist für Kandidaturen endet am kommenden Sonntag, dem 2. November 2014. Kandidaten für das Amt des Präsidenten bedürfen der Nominierung durch eine zugelassene politische Partei.
-
Da die Wahl des Präsidenten längst überfällig ist und ich als neutraler Bürger keinerlei Ambitionen habe, zu kandidieren, stelle ich mich als Wahlleiter zur Verfügung.
Wenn es keine Einwände gibt, findet die Präsidentschaftswahl in der Zeit vom 9. November bis 14. November 2014 statt. Kandidaten für das Amt des Präsidenten bedürfen der Nominierung durch eine zugelassene politische Partei und müssen mindestens eine Woche vor dem Wahlbeginn öffentlich bekannt gegeben werden.
Wahlberechtigt sind alle Personen, die seit mindestens zwei Wochen Staatsbürger der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien sind.
-
Vielen Dank!
-
...treffen sich politisch interessierte Arbeiter, Bauern und Gewerbetreibende, um über die Erneuerung des Landes zu debattieren.
-
Hallo!
Ich habe leider meinen Pass verloren und beantrage hiemrit einen neuen.
Mein Wohnort ist Skenderevo.