Ich bitte darum.
Beiträge von Pinchas Seligmann
-
-
Zitat
Herr Seligmann?
Ja, hier bin ich.
Ich wollte doch nur warten bis hier das Neujahrfest und deren Nachwirkung die Gespräche nicht mehr stören. Wo wollen wir uns unterhalten?
ZitatUnd Zack, ist das Aktivtätshoch auch schon wieder vorbei...
Wer sind sie wenn ich fragen darf?
-
Am späten Nachmittag landet eine Maschiene mit sebulonischer Kennung auf dem Internationalen Flughafen Severaniens. Nach zehn Minuten öffnet sich die Tür des Fliegers und der Rosch haMemschala Sebulons, Pinchas Seligmann steigt aus dem Flugzeug die Treppe hinunter.
Schön endlich hier zu sein. Ich hoffe es ist kein Problem das meine Delagtion und ich erst heute erscheinen konnten?
-
Dann muss man sich einen zulegen.
-
Zitat
Mitteilung des sebulonischen Außenministeriums
Nach aktueller sebulonischer Gesetzlage haben alle Juden der Welt das Recht neben ihrer Staatsbürgerschaft unverzüglich die sebulonische Staatsbürgerschaft zu erlangen. Die sebulonische Einwanderungsbehörde hat dazu Informationen ausgegeben.
Folgende Angaben sind für die Erlangung notwendig:
Name und Vornname
Name der jüdischen Mutter oder Vorlage der Urkunde des anerkannten ordentlichen Bet Din über Konversion zum Judentum
sebulonischer Wohnort
verifizierbare eMail-Adresse -
Zitat
Medinat Zevulun
Rosch haMemschala
Pinchas Seligmann
Salem, 6 Tewet 5769Betreff: Besuch des Rosch haMemschala Pinchas Seligmann.
Sehr geehrte Präsident Tesla,
der vorgeschlagene Termin sagt unserer Delegation und dem Rosch haMemschala zu. Wir freuen uns bereits sehr auf unseren Besuch in Severanien.
Mit freundlichen Grüßen,
Pinchas Seligmann
Rosch haMemschala des Staates Sebulon -
Zitat
Medinat Zevulun
Rosch haMemschala
Pinchas Seligmann
Salem, 6 Tewet 5769Betreff: Besuch des Rosch haMemschala Pinchas Seligmann.
Sehr geehrte Präsident Tesla,
die Memschala des Medinat Sebulons wünscht die Aufname diplomatischer Kontakte mit Severanien. Aus diesem Grund wünscht der Rosch haMemschala Pinchas Seligmann Severanien zu besuchen und bittet um einen Ihnen angenehmen Termin.
Mit freundlichen Grüßen,
Pinchas Seligmann
Rosch haMemschala des Staates Sebulon