Staranska Liga 2009/I - Saisonstart

• Mmh, wieder verloren. Aber die Trainerfrage stellt sich für mich im Moment noch nicht. Ich habe absolutes Vertrauen in den Trainer und weiss das er die Mannschaft noch erreicht. (Sprich: Ein Spiel hat er noch :D)

*Früherer kaysteranischer Präsident
    *Medienunternehmer und Großaktionär von ANTENA S
    "*Eigentümer von NK Dinamo Duranje

• Mmh, Abstiegskampf pur. Vielleicht muss ich auch mal Kontakt mit Friedhelm Funkić und Holger Fachić aufnehmen. :rolleyes:

• Zitat

Original von Duro Jurković
    Mmh, Abstiegskampf pur. Vielleicht muss ich auch mal Kontakt mit Friedhelm Funkić und Holger Fachić aufnehmen. :rolleyes:

Mirko Slomka is' auch noch auf der Suche ;)

• Ha, auf den sozialistischen Hintern! 4:2 gegen FK Jedinstvo! :D

Selbstverständlich haben wir auch in dieser schwierigen Phase hundertprozentig hinter dem Trainer gestanden und keine Sekunde an seinen Fähigkeiten gezweifelt. Gerüchte das sein Nachfolger schon die Maße des Büros genommen hatte sind infam und völlig aus der Luft gegriffen. Wir werden mit diesem Trainer durch dick und dünn gehen, auch wenn wir diese Woche eine Auflösungsklausel mit festgeschriebener Ablöse in seinen Vertrag haben setzen lassen. Dies ist nur ein Vertrauensbeweis denn bei dieser festgeschriebener Ablösesumme handelt es sich um einen hohen Betrag, wobei er natürlich auch nicht völlig unstemmbar ist.

Aber im Moment bleiben wir völlig loyal zu unserem Mann, nicht zuletzt da die drei anderen Kandidaten die wir diese Woche zu Vorstellungsgesprächen hatten in keinster Weise das Profil so erfüllten wie er. Dies hat uns nur in unserem Vertrauen bestärkt, das auch nicht erschüttert werden würde wenn er in den nächsten drei Spielen weniger als sieben Punkte holen würde. Eine Enttäuschung wäre das auf der anderen Seite natürlich schon die uns sehr weh tuen würde. Doch selbst konzentrierte Aktionen der Fans, wie zum Beispiel Demonstrationen vor dem Stadion am Mittwoch um 13:00 Uhr, würden uns nicht von unserem Weg abbringen. Höchstens zum Nachdenken bringen. Wie sie hören stehen wir also völlig hinter unserem Mann und wer was anderes behauptet ist ein Lügner oder gut informiert!

• Zitat

Original von Duro Jurković
    Ha, auf den sozialistischen Hintern! 4:2 gegen FK Jedinstvo! :D

Ðу, погоди!

Zur Strafe wird Kaysteran deindustrialisiert und darf künftig nur noch Haarteppiche produzieren! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!