Die Severanen sind kein einzelnes Volk sondern eine Gruppe von sich sehr ähnlichen Völkern, die sich miteinander verbunden fühlen.

Erfolg für die severanische Landwirtschaft
-
-
Zitat
Original von Slavoj Suslic
Ich bin Kaysteraner. Und für ein unabhängiges Kaysteran.Wenn es nochmal ein unabhängiges Kaysteran geben wird, dann ist dies so groß, wie das, was man vom Turm der Kirche von Duranje sehen kann!
-
Muss ein Lachen unterdrücken.
-
Für ein freies Kaysteran!
-
Zitat
Für ein freies Kaysteran!
Kaysteran ist doch frei. -
Ich weiß auch nicht, was er hat.
-
Zitat
Original von Ivan Nikolić
Kaysteran ist doch frei.Aber unter severanischer Knute.
-
Zitat
Aber unter severanischer Knute.
Ja, das war schon schlimm, wie wir Millionen Kaysteraner in die Wahlkabine prügelten und sie mit Waffengewalt zur Abstimmung zwangen. -
Herr Suslić, wieso machen Sie denn in Ihrer Republik nicht mal was Konstruktives zur Kinderbetreuung, anstatt hier herumzustänkern? Oder sind die Kinder schon alle verhungert?
-
Zitat
Aber unter severanischer Knute.
Die habe ich in der Hand, also doch wieder eine kaysteranische Knute?
-
nun ja.
-
Zitat
Original von Josip Olić
Die habe ich in der Hand, also doch wieder eine kaysteranische Knute?
Hihi. -
Zitat
Original von Josip Olić
Die habe ich in der Hand, also doch wieder eine kaysteranische Knute?Ein Kaysteraner der kaysteranisches Blut an seiner Knute hat
-
Zitat
Original von Zlatko Vlic
Ein Kaysteraner der kaysteranisches Blut an seiner Knute hat
So wohl die Meinung von Suslic. Eigentlich sollte ich wegen Verleumdung vor Gericht ziehen.
-
Zitat
Original von Josip Olić
So wohl die Meinung von Suslic. Eigentlich sollte ich wegen Verleumdung vor Gericht ziehen.
Ich würde aber nicht auf Frau Maleva als Zeugin setzen. -
Von Blut an der Knute habe ich nichts gesagt. Lediglich möchte ich die herrschende Unterdrückung und die Misstände in der severanischen "Gemeinschaft" aufzeigen. Hier werden Erfolge gefeiert, die keine sind. Hier werden Probleme verharmlost, die bestehen. Und hier wird sich über jeden lustig gemacht, der unbequeme Wahrheiten ans Licht zerrt!
-
Sie wollen sich doch nur wichtig machen. Die Probleme, die sie beschreiben, existieren zum Großteil in der Grauen Masse zwischen Ihren Ohren.
-
Zitat
Original von NataŠ¡a Jović
Ich würde aber nicht auf Frau Maleva als Zeugin setzen.Und wieso nicht? Ich wurde bisher noch nicht als Zeugin aufgerufen.
Zitat
"Ich möchte hier anmerken, dass Zeugen zum Hergang der Tat aufgrund der Offensichtlichkeit nicht befragt werden müssen. "
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!