Allgemeine Erklärung der Menschenrechte

• Auf Antrag der Regierung, wird folgender Antrag zur Debatte gestellt:

Die Debatte dauert 5 Tage, die Antragsstellerin hat das Wort.

• Dem ehemaligen Präsidenten und stimmführenden Delegierten im Rat der Nationen, Slobodan Tesla, wird bei dieser Debatte das Rederecht gewährt.

• Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
    Herr Vorsitzender,

Diese Erklärung wurde vom Königreich Albernia, dem Vereinigten Kaiserreich und den Vereinigten Staaten von Astor erarbeitet und bereits unterzeichnet. Später schloss sich die Republik Freiland der Erklärung an.

Man kann diese Nationen nicht als unsere Verbündete bezeichnen. Trotzdem muss jeder patriotische Severane und auch die ehrenwerten Mitglieder dieser Versammlung einräumen, dass die Inhalte dieser Erklärung der severanischen Staatsphilosophie entsprechen und im Bewusstsein unserer Völker verankert sind.

Es gibt Bestrebungen, diese Erklärung im Rat der Nationen als Generalversammlung als Konvention anzunehmen. Erfolgversprechend sind diese Bestrebungen allerdings nicht, da einige Nationen die Menschenrechte nicht vollumfänglich anerkennen.

Ich empfehle also dem Bundesrat, dieser Erklärung beizutreten.

• Ich denke, es wäre nun angebracht, sich bei den bisherigen Unterzeichnern über das vorgesehene Ratifikationsverfahren zu informieren.

• Zitat

Original von Aleksandar Ivanov
    Ich denke, es wäre nun angebracht, sich bei den bisherigen Unterzeichnern über das vorgesehene Ratifikationsverfahren zu informieren.

In der Tat. Ansich würde ich aber eine Abstimmung des Bundesrates dennoch vollziehen als Beauftragung für die Exekutive zur Unterzeichnung bzw. Ratifizierung.

• Ich habe noch nicht all die offenen Türen eingetreten. :D

Im Prinzip steht das zwar alles schon in der Verfassung, aber schaden kann es ja nicht.

*Früherer kaysteranischer Präsident
    *Medienunternehmer und Großaktionär von ANTENA S
    "*Eigentümer von NK Dinamo Duranje

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!