*steigt aus dem Flugzeug aus Tecpol*
Ich möchte mich Ihnen als neuer Präsident der Republik Assakhien vorstellen. Mein erster Besuch gilt in dieser Funktion natürlich Severanien.
*steigt aus dem Flugzeug aus Tecpol*
Ich möchte mich Ihnen als neuer Präsident der Republik Assakhien vorstellen. Mein erster Besuch gilt in dieser Funktion natürlich Severanien.
Diplomatische Beziehungen zu einer Autonomen Provinz sind mal was neues.
Nun, ich halte gute Beziehungen zwischen der Republik Assakhien und dem Kernland Severaniens durchaus für wichtig.
ZitatOriginal von Rahninedschad
Nun, ich halte gute Beziehungen zwischen der Republik Assakhien und dem Kernland Severaniens durchaus für wichtig.
Ich auch, aber der Stankovićev Trg wäre auch ok gewesen.
Nun gut, jetzt bin ich jedenfalls hier. Wo können wir uns denn weiter unterhalten?
Vor allem im Bezug auf Teile des Plans von Vranja würde ich mich natürlich mit Ihnen unterhalten.
Vor allem im Bezug auf Teile des Plans von Vranja würde ich mich natürlich mit Ihnen unterhalten.
Punkt I (funktionierende Behörden) und III (Forum) sehe ich als erfüllt an. Wenn jetzt noch eine Website steht, steht der Unabhängigkeit meiner Meinung nach nichts mehr im Weg.
Die Internetseite soll noch heute oder morgen Online gehen.
*so*
Hängt davon ab, ob ich bis dahin fertig bin.
*so*
Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn unser teilweise neues Staatsgebiet hier in Severanien Unterstützung finden würde. Hier der Entwurf:
http://media.micronations.info/assakh.png
Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn unser teilweise neues Staatsgebiet hier in Severanien Unterstützung finden würde. Hier der Entwurf:
http://media.micronations.info/assakh.png
Gefällt mir.
ZitatOriginal von NataŠ¡a Jović
Gefällt mir.
*sim off * is' ja auch von mir *sim on*
Ich fände es ja noch besser, wenn es zusammenhängend wäre.
ZitatOriginal von Aleksandar Ivanov
das blaue dazwischen ist die klebemasse die noch trocknen muss
Ne, dagegen. So eine Landform ist echt mal eine gute Idee und einzigartig. Sollen nicht alle Staaten aussehen wie Kartoffeln.
Kann man nicht noch die ehemalige Fläche von Ratharia dazunehmen?
Du meinst Nordaressinien?
ZitatOriginal von NataŠ¡a Jović
Ne, dagegen. So eine Landform ist echt mal eine gute Idee und einzigartig. Sollen nicht alle Staaten aussehen wie Kartoffeln.
Ist auch eine strategisch bessere Lage. Mit ein paar Kanonenbooten ist die Meerenge dicht für Sergiye, welches an deren Ende wohl ansiedeln wird, wenn es muckt.
Kein Bock auf Exklave im kalten, hohen Norden.
Uns fehlen nur noch die Inhalte auf der Homepage:
http://assakhien.de
ZitatOriginal von Yahya al-Askari
Kein Bock auf Exklave im kalten, hohen Norden.
Man kann es ja als Testgebiet für Genmais und Klonschafe verwenden.
ZitatOriginal von Gabrijel Benko
Man kann es ja als Testgebiet für Genmais und Klonschafe verwenden.
Allah bewahre! Das ist doch Teufelszeug.
Lieber ein Testgebiet für Neutronenbomben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!