• Es ist gerade so ruhig in Kaysteran, da schmeisse ich mal eine Party. Alle Kaysteraner und anderen Severanier sind in meine "Zabava Mansion" an der Küste bei Adrina eingeladen. Für Wein, Weib und Gesang ist gesorgt: unser Kaysteranischer Hitsänger Bronco Cloć wird die Herzen der stolzesten Frauen, und die Gläser der edelsten Männer mit einer Performance brechen.

Darum, herzlich willkommen!

Meine vier Nichten werden auch da sein.

PS: Ich lasse Zlatko Vlic ein Stück Kuchen in die Zelle schicken.

*Früherer kaysteranischer Präsident
    *Medienunternehmer und Großaktionär von ANTENA S
    "*Eigentümer von NK Dinamo Duranje

Einmal editiert, zuletzt von Duro Jurković ()

• Vielen Dank für die Einladung. In diesen schwierigen Zeiten ist es gut, wenn man sich auch mal ablenken kann. Wo sind denn die Canapés? Ich habe plötzlich so einen Heisshunger auf Lachs...
    *Und weg ist er*

• *Als Höhepunkt der Party beginnt der recht extravagant gekleidete Bronco Cloć mit seinem Auftritt. Bei seinem berühmt-berüchtigten Hüftschwung und dem verführerischen Lächeln schmelzen die anwesenden Damen wie Butter in der Sonne. Nichte Nr.2 von links fällt ohnmächtig in die Arme des Pelagonischen Präsidenten Aleksandar Ivanov. Die meisten Herren tun sich jedoch zeitgleich an den Spirituosen gütlich.*

Einmal editiert, zuletzt von Duro Jurković ()

• Ja, leider ist alles schon aufgeräumt. Ich hoffe, das die Torte im Knast angekommen ist. Nichte Nr. 1 von links ist wohl noch hier, die anderen haben ich das letzte mal in den Armen von Bronco Cloć, Alojzije Š aŠ¡ko und Aleksandar Ivanov gesehen.

Auf Ihre Freilassung. :prost:

• Knackic hat die Torte geklaut, der Dieb :(. Dafür hat er nun eine Woche Einzelhaft, ohne Pay-TV und Frühstpck ans Bett. Haha...das wird Ihm eine Lehre sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!