Antrag auf Staatsbürgerschaft (Yurkovich)

• Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

Hiermit möchte ich -Duro Yurkovich- einen Antrag auf die Severanische Staatsbürgerschaft einreichen. Ich wohne derzeit in Adrina (Kaysteran).

Mit freundlichen Grüssen,

Duro Yurkovich

*Früherer kaysteranischer Präsident
    *Medienunternehmer und Großaktionär von ANTENA S
    "*Eigentümer von NK Dinamo Duranje

• Dobro DoŠ¡ao,
    Herzlich willkommen in Severanien und Kaysteran! Wie ich sehe sind sie aus meiner Heimatstadt Adrina.

Sie haben einen ungewöhnlich geschriebenen Nachnamen, sind sie in Albernia oder Astor geboren?

• Vielen Dank für die Begrüssung. Um das Geheimnis um den "ver-Astorisierten" Namen direkt mal zu lüften. Ein Grossvater von mir hat als junger Bursche eine Zeit in Astor gewohnt wo er damals zu bescheidenem Wohlstand gekommen ist. Da musste er seinen Namen halt anpassen.

Er hat dem "land of opportunities" dann aber aus familären Gründen nach einigen Jahren wieder den Rücken zu gekehrt und ist nach Kaysteran zurück gekommen. Aber aus irgendwelchen bürokratischen Gründen ist die Astorianische Version des Namens hängen geblieben. Und mit der Zeit gewöhnt man sich dran. :)

*Früherer kaysteranischer Präsident
    *Medienunternehmer und Großaktionär von ANTENA S
    "*Eigentümer von NK Dinamo Duranje

• Zitat

Original von Duro Yurkovich
    Er hat dem "land of opportunities" dann aber aus familären Gründen nach einigen Jahren wieder den Rücken zu gekehrt und ist nach Kaysteran zurück gekommen.

Ja. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. :flagge: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!